Das "etwas" andere Ork Projekt aka 40K Echsenmenschen

Die Bausätze der PikkUpz sind extrem vielseitig. Wenn Du den ganzen Nippes weglässt, kann man daraus sicher ein relativ ordentliches Auto draus bauen. Oder du versteckst das ganze Ding, indem du es als fahrenden Wintergarten oder Terrarium tarnst. Erde drauf, Blumen, Schlangen, Echsen, Djungel, verkleidest einiges mit Echsenmenschensymbolik. Ich denke damit kann man einiges erreichen.
Jäde Mäutä is nur so chaotisch, wie da Boss sacht, dasset sein soll! :lol:

Hat sich eigentlich schon was bei den Echsen getan? Ich hoffe auf Bilder! 🙂

Verschiebt sich kräftig nach hinten.
Hatte zu dem Zeitpunkt nicht gedacht das ich nochmal sooooo viel Zeit in bereits vorhandene Projekte stecken muss.:huh:
Und ich möchte das erst alles abschließen, bevor es dann zu neuen Ufern losgeht...

macht hyve nicht grad das selbe? tauscht euch doCh aus ^^

Ne hive macht keine Orkzenmenschen.

Er baut die Alten, mächtigen. Die die es nicht nötig haben unsere Stolze technik zu klauen.😛

Ich bin ja leidenschaftlicher allesverwurstler aber bislang streuben sich mir die Squiggborsten bei dem Gedanken Megarüstung + Krötenkopf...

Ich mocht die Kroot ja schon nicht wirklich.

Aber ich bin mal gespannt, wenn es überzeugend rüberkommt.
Wrum nicht.
Also wenns kommt bin ich auf die ergebnisse gespannt.

macht hyve nicht grad das selbe? tauscht euch doCh aus ^^
Ist das 'n Grund den Thread hier auszuheben? ^^
Naja, ich bin ja noch an meinen Echsen dran - vllt schaff ich am Wochenende paar Umbauten.

Ne hive macht keine Orkzenmenschen.

Er baut die Alten, mächtigen. Die die es nicht nötig haben unsere Stolze technik zu klauen.😛
Ganz genau ^^
Dafür muss ich selber ziemlich verballerte Waffen bauen :fear:

Ich bin ja leidenschaftlicher allesverwurstler aber bislang streuben sich mir die Squiggborsten bei dem Gedanken Megarüstung + Krötenkopf...
Das sähe aber echt cool aus. ^^

Ich mocht die Kroot ja schon nicht wirklich.
Dabei find ich die cooler als die Tau 😱

Aber ich bin mal gespannt, wenn es überzeugend rüberkommt.
Wrum nicht.
Also wenns kommt bin ich auf die ergebnisse gespannt.
Und ich erst 😀

Stimmt schon besser als Tau alle mal aber ich weiß nicht ich finds nee... Vogelmenschen ohne Flügel...
Is wie Terminator mit Mark Terenzi statt Sarah Conor.
Ja, die hat mir die komplette Trilogie versaut, aber zum Glück (als ich den ersten Teil wieder gesehen hab ^^) hat sich das ausgebügelt...

Sarah Connor?
- Ja?
:uzi: :aeris:

Aber Kroots sind immer noch cool, denn sie folgen dem Motto "Denn du bist, was du ißt" ^^