Das Warten neigt sich dem Ende...

Wenn man mal bedenkt , wie viele named die anderen Armeen teilweise haben , sollte man doch meinen , dass es auch bei den Orks viele named Bosse gibt.
Nicht, dass es bei den Orks nichts namenhaftes gibt , ich rede aber gerade nur von Warbossen.
Ein fetter Ork zb mal , der viel aushält usw...
Das wäre doch herrlich, wenn man so mehr fluffige Möglichkeiten hätte

Wobei GW doch schon mal den "Orktober" als Neuerscheinungsmonat für Orks benutzt hat🙄
Von mir aus könnten sie auch schon früher kommen, höre langsam ein grummeln aus der Orkkiste, ...
oder eher aus den Kisten.
Auf größeren Basen sehen die schon schick aus, aber wenn ich bedenke meine Orks von ihren Basen zu rupfen🤢

Wobei GW doch schon mal den "Orktober" als Neuerscheinungsmonat für Orks benutzt hat🙄
Von mir aus könnten sie auch schon früher kommen, höre langsam ein grummeln aus der Orkkiste, ...
oder eher aus den Kisten.

Bin dagegen. Ich als Freund des dummen Wortwitzes: Da warte ich lieber einen Monat länger D:

Auf größeren Basen sehen die schon schick aus, aber wenn ich bedenke meine Orks von ihren Basen zu rupfen🤢

Bin sehr glücklich, dass ich meine Orks direkt auf die 32er gepappt habe. Zwar nutze ich auch die fetteren Bloodbowl-Orks, aber auch die Normalen kommen auf den 32er viel besser rüber. Und was mir noch besser gefällt: Das Gelände in der Ork-Killteam Box, brauche ich eh noch + noch 5 Burnas...nice. Jetzt interessiert mich nur noch der Preis.

Ork Kill Team? Ich kenne mich da nicht so aus.

Verstehe ich das richtig, dass man das als Shadespire in 40k sehen kann ?

Edit:
Habe mir das auf der GW Seite durchgelesen.
Man ist das geil!!!
Jetzt interessiert mich auch der Preis . Da hat das Warten auf den Codex eine super Überbrückungsmöglichkeit.

Vor allem gibt's auch Thousand Sons und Harlequins . Das freut mich zusätzlich.

Wahrscheinlich kaufe ich mir das große Starter Set auch . Die Fraktionen interessieren mich zwar nicht, aber der Rest überzeugt. Vielleicht machen die Fraktionen auch Spaß. Abwechslungsreiche sollte erstmal damit zusätzlich gegeben sein.

Zuletzt bearbeitet: