Btw Fahrzeuge hatte im Internet letztens irgendwo gefunden das ein battle Wagon um 42 Punkte reduziert wurde ( Gerücht aus Frankreich) weiß jemand zufällig wo ich das gefunden haben könnte?
Btw Fahrzeuge hatte im Internet letztens irgendwo gefunden das ein battle Wagon um 42 Punkte reduziert wurde ( Gerücht aus Frankreich) weiß jemand zufällig wo ich das gefunden haben könnte?
Jo, ich hatte damals in meinen Dark Eldar 42 Schattenwaffen drin bei 1500 Punkten; wenn die Armee nen Titel gehabt hätte, wäre der "LOL, Marines" gewesen. Bei Turnieren jenseits der 1500 Punkte konnte man eigentlich nur noch mit überflüssigen Modellen auffüllen, weil alle guten Sachen schon bei knapp 1250 Punkten den AOP voll hatten. Leider hatte der Codex nur Superzeug (Krieger, Archon, 5er Wyches mit 2 Blastern, Wyvern) und grausamen Schrott (alles, was nicht genannt wurde), nix dazwischen.Ich erinnere mich noch gut an diverse Turniere zur 3. Edi, da wurde auch nur eines gemacht, das gespammt was am besten war, Dark Eldar listen mit über 30 Schattenlanzen auf 1500 Punkte waren keine Seltenheit,
Ich finde, es macht einen Unterschied, weil ich früher auch ohne Spam gute Spiele spielen konnte - jetzt komme ich ohne Spam nichtmal bis Runde 2.
Jap. Mit den SpaceWolves-Codex klappte es überraschend gut, ein ausgeglichenes Spiel mit Powerlevel zu haben.🙂 dein Spielerkreis hat dich doch zu Powerpoints genötigt oder....
Bisher gabs KFF nur gegen Beschuß nen Retter - in dem von Crux zitierten Satz fehlt der Hinweis darauf. Der Retter könnte also auch im Nahkampf gelten.
Uff das grot shield Strategem ist mal echt nice.
Foto im whaaaagh ork forum