Das Warten neigt sich dem Ende...

Jo kein normaler Big Mek zu Fuß oder auf Bike mit Kraftfeld. Will man das Kraftfeld muß man scheinbar einen Big Mek in Mega Rüstung nehmen, so richtig schön bescheiden. Ohne Index fehlt es an einigen Stellen an wirklich wichtigen Auswahlen, sehr unschöne Entwicklung die ich sehr kritisch sehe.

Hallo Alle

Eine Frage ich hatte gehofft das Zhadsnark evtl in den Codes schafft meint ihr ich kann den als ein Deffkill Wartrike spielen? Auf den Base natürlich.

Habe mir den extra von Forgeworld gehollt.
Welche Base hat das Wartrike weist das jemand spontan ?
Und warum willst du ihn nicht nach Forgeworld Regeln spielen?

Was hat das mit dem Klan zu tun, die Einheiten kann man in so gut wie jede Armee integrieren. Zu bedenken ist auch, der Index wird sicher nicht so lange spielbar/aktuell sein wie der Codex und jede Entwicklung die sinnvolle Optionen weg nimmt, ist immer kritisch zu betrachten.

@Grayfox1985:
was ist denn der Bik Mek mit Shokk Gun?
Gibt es noch, da es den Big Mek mit dieser Ausrüstungoption auch noch zu kaufen gibt. Es betrifft primär die Einheiten/Optionen die es in den jeweiligen Kombis nicht direkt zu kaufen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bah wie in sämtlichen Foren darüber geheult wird das boys nen Punkt mehr kosten ist nicht auszuhalten..
Fast alles bis auf 3-4 Sachen sind massiv billiger geworden und boys sind nun extrem viel stärker als vorher

Buffed goff boys? 180 Stärke 5 Attacken + auf sechs extra attacks? ( mit Bann auf die zwei)

Drei Trupp boys deep striken? Kein Thema cps kriegen wir in den Hintern ein battalion 210 Punkte)

Schnellerer boys mit +1 Charge?

Boys zweimal angreifen lassen?

FREE 6er invul + reroll wound strat?

Schoota boys? 60 Schuss 5 und 6 sind extra Schüsse dabei Einser rerollen und das ganze zweimal?

Wat der Trupp boys ist fast Tod? Schwupp issa wieder da und in voller Stärke und das direkt vor seiner Nase

Wenn man die "paar" Optionen betrachtet was ham die Leute für ein Problem mit +1 Punkt.

Grad dadurch das viele andere Sachen deutlich billiger sind braucht man dich keinen 250 boys mehr stellen um mithalten zu können

Woran liegt das..

Ham die Leute einfach noch im Kopf das ohne 250 boys nichts geht?

Zuletzt bearbeitet: