@Thannock: Sehe ich ähnlich, Deathskullz sind klasse bei kleinen Einheiten, gerade Buggys dürften sich hier freuen.
Goffs kann ich mir gut als extra Batallion vorstelen, 3 Orks Trupps + 2 HQ´s und die Ork Trupps zu Skars aufwerten, das kann sich in fast jeder Konstellation lohnen, selbst 2 30er Trupps + einmal Grotz würden hier reichen, je nach restlichen Armeekonzept.
Bei Evil sunz wäre noch zu sagen, Speed Freek Einheiten bekommen auf den Bewegungswert nicht nur +1 sondern gleich +2, 4 Zoll extra die Runde hat was. War deren Stratagem nicht die extra Bewegung? Meine das so in einem der Videos gehört zu haben. Mal schauen wann das genau genutzt werden kann, wenn man es verwenden kann nachdem man geschossen hat, könnte ich mir einige Anwendungsgebiete vorstellen, gerade für recht zerbrechliche Einheiten wie Tankbustas.
Bad Moons finde ich interessant in Kombination mit Lootas. Die meisten finden sie bisher nicht sonderlich vielversprechend, ich finde sie haben einige sehr interessante indirekte Buffs bekommen, so das sich durchaus ein paar Tests mit ihnen lohnen könnten.
Könnte mir vorstellen als Hauptbattalion Evil Sunz zu nehmen, Nebenbattalion entweder Deathskullz oder Goffs und einmal Bad Moon Spearhead, bei 2000 Punkten.