AoS Dawnbringers (Boten des Morgens) Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wir wissen halt nicht, ob Buch V wirklich das letzte ist oder ob im Mai noch ein Dawnbringer VI kommt.
Das hatte ich auch schon gedacht..
Aber das müsste dann ja schon spätestens Ende April/Anfang Mai erscheinen, damit das die Leute so kurz vor der neuen Edition tatsächlich überlegen noch zu kaufen und zu spielen..

Würde mal behaupten so ca 5-6 Wochen vor Erscheinen einer neuen Edition kaufen so ein Kampagnen Buch dann doch hauptsächlich nur noch die harten Fluff Bunnys.

Buch V dürfte das letzte sein, in Anbetracht von Ushoran als Obermotz. Bisher hat sich GW immer den "Großen" für den Abschluss aufgehoben. Kann zwar diesmal anders sein, gehe ich aber nicht von aus.
Was die Releasewellen angeht wäre eine Pause eigentlich ganz angenehm, wobei damit zu rechnen ist, das wir am 3. März mehr erfahren. Außerdem gibt es inzwischen derart viele "Baustellen" neben den großen Hauptsystemen, dass da immer irgendwas dazwischenpoltern könnte. Um wem in der Zwischenzeit zu langweilig ist, der kann ja Herr der Ringe anfangen, oder so. ?

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Nächste Woche geht Dawnbringer V in Vorbestellung

Dawnbringers: Book V: Shadow of the Crone

Ze1QBvcAfznsNl4J.jpg

Saviours of Cinderfall

mF8WfPB98sKSo0pd.jpg

Krethusa’s Cronehost

RNQn1xVNh4q6QwwL-995x1024.jpg

Buch V dürfte das letzte sein, in Anbetracht von Ushoran als Obermotz. Bisher hat sich GW immer den "Großen" für den Abschluss aufgehoben. Kann zwar diesmal anders sein, gehe ich aber nicht von aus.
Ich weiß nicht. Es war doch angedeutet, dass dieser ganze Angriff auf Hammerhal von einem Mitglied der Varanguard ausging (die Nurgle Hexer im Auftrag der Varanguard gehandelt haben). Wäre jetzt also die Frage ob vielleicht ein gesondertes Modelle Analog zu Eternus noch erscheinen könnte (was definitiv nicht mehr mit Buch 5 kommen kann)

Zumindest in dem Bezug wäre ein Buch 6. noch möglich. Wenn wir von Ushoran als Obermotz ausgehen hätte es ja mit Buch IV bereits enden müssen.

Die Warscroll von Krethusa the Croneseer ist nun Online.

Hoffe es ist ok, diese hier zu posten.

Die Warscroll ist ganz angenehm ausgefallen finde ich, also nix übertrieben starkes würde ich sagen.
Lediglich ihr Gebet, könnte ziemlich nervig werden, wenn ihr "Besitzer" übers Spiel hinweg gut würfelt.
Ich hatte hier zumindest auch einen Post gemacht, weil zumindest auch Infos zur Army of Renown Online sind. (Also zumindest Battletraits)

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
I never wanted this, I never wanted to unleash my stormhosts.

Together we banished the ignorance of the Age of Chaos, but you betrayed me, you betrayed us all.

You stole power from the Gods and lied to your warriors.

Mankind has only one chance to prosper, if you will not seize it then I will.

So let it be war, from the skies of Azyr to the depths of the Eightpoints.

Let the seas boil, let the stars fall.

Though it takes the last piece of my soul, I will see the realms freed once more and if I can not save it from your failure Sigmar, then let the realms burn!

Warhammer Age of Sigmar: The Vandus Heresy

TOW ist doch schon AoS: Horus Heresy. Es brauch auch nur noch 10-15 Jahre bis es ein Hauptsystem wird. ?
Ja ja, das glaubst du. Aber auf dem Höhepunkt der Vandus Heresy werden die Reiche zerschmettert, alle Wunder und Höhepunkte von Kultur und Technik vernichtet und die Götter der Sterblichen vergehen. Einzig die Slann überleben und erschaffen eine einzige Welt, auf der sie Völker aus ihrer Erinnerung erschaffen, denen jedoch jede Erinnerung an ihre einstige Existenz fehlt. Es werden Jahrhunderte vergehen, bis die Aelf auf einem Inselkontinent und die Duardin in den Bergen neue Zivilisationen erschaffen. Und erst viel später werden die Menschen ihre erste Hochkultur errichten, in einem Land, dass sie Nehekhara nennen werden...

----

Mmh... na vielleicht ist es auch nur die Ankündigung für die neue Edition und die quiekenden Ratten im Video haben etwas mit dem geleakten Skavenbausatz zu tun, der Teil der neuen Grundbox ist. Aber das wäre doch langweilig... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.