Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Death WatchDeathwatch - Let´s get it on, necrow auf Turnier
Turnier is rum^^ und was soll ich sagen : beschissen wär gepahlt XD
Heute hab ich gemerkt wie wenig erfahrunf ich mit den armeen habe die nicht in meinem umfeld gesoielt werden^^ und das meine liste, naja iwi kacke war=)
Exalted Court [-1CP]: Exalted Court: 1 Extra Warlord Trait
Heirlooms of the Household [-1CP]: Heirlooms of the Household: 1 Extra Heirloom
Household Choice: House Krast, Questor Mechanicus
+ Lord of War +
Armiger Helverins [9 PL, 172pts]
. Armiger Helverin: Heavy Stubber
Knight Crusader [25 PL, 523pts]: Character (Exalted Court), Character (Heirloom of the House), Character (Knight Lance), Heavy Stubber, Heirloom (Krast): The Headsman's Mark, Stormspear Rocket Pod, Warlord Trait: Ion Bulwark
. Avenger Gatling Cannon w/ Heavy Flamer: Avenger Gatling Cannon, Heavy Flamer
. Rapid-Fire Battle Cannon w/ Heavy Stubber: Heavy Stubber, Rapid-Fire Battle Cannon
*************** 5 Sturm ***************
1 x Hellhound, 1 x Heavy bolter - - - > 101 Punkte (PL 6)
1 x Hellhound, 1 x Heavy bolter - - - > 101 Punkte (PL 6)
1 Scout Sentinel, 1 x Multi-laser - - - > 35 Punkte (PL 2)
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Heavy Weapons Teams, 3 x Mortar - - - > 33 Punkte (PL 3)
3 Heavy Weapons Teams, 3 x Mortar - - - > 33 Punkte (PL 3)
3 Heavy Weapons Teams, 3 x Autocannon - - - > 48 Punkte (PL 3)
ASTRA MILITARUM: Spearhead Detachment - 575 Punkte (PL 38) Regimentsdoktrin: Cadia, Sonderkontingent: Emperors Wrath Artillery Company
*************** 1 HQ ***************
Company Commander
+ Chainsword, Laspistol -> 0 Pkt. - - - > 30 Punkte (PL 3)
*************** 1 Elite ***************
Master Of Ordnance - - - > 30 Punkte (PL 2) zus. Warlordtrait: Master of Artillery
*************** 5 Unterstützung ***************
1 Basilisk, 1 x Heavy bolter - - - > 108 Punkte (PL 7)
1 Basilisk, 1 x Heavy bolter - - - > 108 Punkte (PL 7)
1 Hydra, 1 x Heavy bolter - - - > 93 Punkte (PL 7)
1 Wyvern, 1 x Heavy bolter - - - > 103 Punkte (PL 6)
1 Wyvern, 1 x Heavy bolter - - - > 103 Punkte (PL 6)
Terryn: Super-Heavy Auxiliary Detachment - 406 Punkte (PL 23)
*************** 1 Lord of War ***************
Knight Warden
+ Endless fury, Reaper chainsword, Heavy stubber -> 107 Pkt.
+ Warlordtrait: Ion Bulwark -> 0 Pkt. - - - > 406 Punkte (PL 23)
Er hat mich herausgefordert weil er noch nie gegen DW gespielt hat =)
Es war ne fiese ballerei auf beiden seiten, aber er hatte absolut bessere karten und ich konnte so gut wie nie was erfüllen weil so gut wie alles bei ihm hinten drin war^^
Hier wäre viel viel mehr drin gewesen... aber lustig spiel, cooler typ =) 12:0 für ihn
Ich hatte null plan was die jungs können ^^ er hat durchgehend erklärt was er macht und das auch gut erklärt, aber nach runde 2 waren wir durch^^
Die flieger und die fire prism sind heftig XD - 12:0 für ihn^^
Das war das coolste spiel, er stand wie ich mit 2x 12:0 klatschen da^^
War das erste spiel in dem ich mit der DW nix hab schocken lassen und hab ihn anfangen lassen - beste entscheidung des tages XD
Der talos bulk setzt sich in bewegung und rennt in den xeno gem - einer fällt, nice^^
Es war ein so dermasen spannendes ding weil jede runde für den anderen gekippt ist und wir nur am lachen waren^^
Hier hab ich gemerkt wie kacke es ist so unmobil zu sein, wphin gegen seine mobilität ihm am ende den sie gebracht hat - primär 14:10 für ihn, sekundär unentschieden 2:2 und teritär 3:2 für ihn - 10 zu 2 für ihn end ergebnis^^
Weshalb ich immerhin nicht letzter wurde =P
Meine einheiten:
Captain: der DW smaher überzeugt mich iwi null, mal wieder....
Watchmaster: gibts nix zu meckern-solide, geil, ein muss^^
(Watcheternal WLT) war bis aufs letzte spiel müll, zudem ichs echt oft vergessen hab....zumal es ja nicht auf eine einheit in 6" wirkt sondern ein modell
Stalker schema trupp: coole sache, die ham eigentlich immer, bis auf spiel 2, gut geballert
Stubo vets: meine lieblinge, ich geh nicht ohne sie raus^^
Intercessors mit stalker: ich mag die normalen intercessors schon nicht wirklich, die jungs waren naja, scheiße zu wenig schuss, es wurde hier erwähnt ich wollte nicht hören, jetzt weiss ichs=P
Admech: graia zum bannen,nice, wenns mal geklappt hätte XD aber 6er ich sterbe nicht, ultra nervig für den gegner^^
Im gegensatz zu watcheternal haben es ja alle und nicht EIN MODELL in 6"
Crusader: ist ein monster, zuverlässig das große zeug rasiert mit headsmen
Helverins: waren schon geil, aber iwi hab ich mein leviathan vermisst^^
T(Watcheternal WLT) war bis aufs letzte spiel müll, zudem ichs echt oft vergessen hab....zumal es ja nicht auf eine einheit in 6" wirkt sondern ein modell
Danke für dein recap !
Bzgl des Warlord traits - modelle in 6' um dich rum ; d.h. nicht nur 1 modell.
Der text ist ja "roll D6 each time a model loses its last wound in 6'' around..."
Danke für dein recap !
Bzgl des Warlord traits - modelle in 6' um dich rum ; d.h. nicht nur 1 modell.
Der text ist ja "roll D6 each time a model loses its last wound in 6'' around..."
Er meint nicht genau ein einziges Modell, sondern wirkt nur auf Modelle - nicht die Einheit 😀
Was der zitierte Text mit der Aussage vother zutun hat, verstehe ich nicht. Das man das nicht nur einmal machen kann, ist ja auch klar.
Exalted Court [-1CP]: Exalted Court: 1 Extra Warlord Trait
Heirlooms of the Household [-1CP]: Heirlooms of the Household: 1 Extra Heirloom
Household Choice: House Krast, Questor Mechanicus
+ Lord of War +
Knight Crusader [25 PL, 523pts]: Character (Exalted Court), Character (Heirloom of the House), Character (Knight Lance), Heavy Stubber, Heirloom (Krast): The Headsman's Mark, Stormspear Rocket Pod, Warlord Trait: Ion Bulwark
. Avenger Gatling Cannon w/ Heavy Flamer: Avenger Gatling Cannon, Heavy Flamer
. Rapid-Fire Battle Cannon w/ Heavy Stubber: Heavy Stubber, Rapid-Fire Battle Cannon
Jau korrekt^^ alle modelle in reichweite =) so wsr es von mir gemeint.
@deviant: thx für die anmerkungen, aber die liste werd ich so nicht mehr spielen^^ aber der eine termi tankt so dermaßen den beschuss der keinen rend hat werd zukünftig denje ich 2 reinehmen
Hellblaster wsr ich für die liste auch am überlegen aber war punkte technisch in diesem fall nicht möglich
habe jetzt mal so null Erfahrung mit der Death Watch, aber gerade neulich ein wenig im Cdex gestöbert. Der Grund: Die Bikes!
Mit der neuen Bolterregel finde ich Bikes so richtig geil! Kosten 23 Punkte mit Sturmbolter, schießen dann 4 Schuss auf 24", sind schnell, haben Widerstand 5 und 2 Leben. Man kann ihnen noch weitere Waffen verpassen, den Champion weiter aufrüsten (2. Sturmbolter => 8 Schuss?), oder einfach die anderen Munitionsmodi nutzen, wenn Bedarf besteht. Und sie Lösen dein Mobilitätsproblem. 😀
habe jetzt mal so null Erfahrung mit der Death Watch, aber gerade neulich ein wenig im Cdex gestöbert. Der Grund: Die Bikes!
Mit der neuen Bolterregel finde ich Bikes so richtig geil! Kosten 23 Punkte mit Sturmbolter, schießen dann 4 Schuss auf 24", sind schnell, haben Widerstand 5 und 2 Leben. Man kann ihnen noch weitere Waffen verpassen, den Champion weiter aufrüsten (2. Sturmbolter => 8 Schuss?), oder einfach die anderen Munitionsmodi nutzen, wenn Bedarf besteht. Und sie Lösen dein Mobilitätsproblem. 😀
Und nicht zu vergessen mit den Bikern der Veteraneneinheit darf man auch auf Gebäude hoch, damit kann man schon böse und lustige Sachen bauen 😀
Rüster 2+ mit W5 macht die gegen leichte Waffen zäher als Terminatoren.
Und nicht zu vergessen mit den Bikern der Veteraneneinheit darf man auch auf Gebäude hoch, damit kann man schon böse und lustige Sachen bauen 😀
Rüster 2+ mit W5 macht die gegen leichte Waffen zäher als Terminatoren.
Ich muss mir das noch einmal genauer ansehen. So ein Ravenwing Verschnitt der Death Watch reizt mich aktuell schon sehr. Dazu dieser optisch endgeile Flieger – da geht schon etwas!
Hier ists allgemein ja ein wenig ruhiger geworden bei mir^^
Ich werde demnächst erst mal verstärkt Astra spielen, aber habe mir vorab schonmal bei dem Bit Händler meines Vertrauens 9 Cyclone Raketenwerfer bestellt, somit hab ich jetzt 12.
Mal schauen ob ich damit eine sinnvolle Liste zusammen bringe
was möchtest du den mit 9 Cyclone Werfer?
An sich sind die nicht so übel, aber mit den Träger verdammt teuer und haben so nicht die Feuerkraft wie 2 normale Raketenwerfer.
69p für die günstigste Version mit Terminator Sturmbolter und Schwert.
Habe selber 3 mit Faust aber wie schon geschrieben sind die kaum ihre Punkte wert und die sind schon 232p schwer