Der 2. Schwarze Kreuzzug (Vorstellungs-Thread)

Welcher Gottheit dienst du?

• Umfrageteilnehmer
    514
Name: Bernd

Spiele seit: Anno 1997, WHF Grundbox Bretonen und Echsenmenschen

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Armeen:
* 4k Punkte Emperors Children
* 1,5k Dämonen des Slaaneshs
* 2k Tau
* 3k Imperiale Armee
* 3k Vampire

Sonstiges: Spiele Seid der Gründung im TTC Ennepetal, ein Freundlicher Club der lieber nach Fluff spielt statt nach Power Armeen.
Treff in unserer Ennepetaler Clubwohnung jeden Sonntag ab 14h Infos unter:
http://www.tabletop-club-ennepetal.de.lv/

Höre gerne; die Beste Band der welt, Subway to Sally, In Extremo, etc. 🙂
Trinke Gerne; Kaffee
Esse Gerne; Alles außer Fisch, und davon viel
Lieblingsfilm; 12 Monkeys

Joar sonst bin ich halt nen normaler verrückter der bei sich zuhause immer viel Platz in anspruch nimmt, und dessen Freundin immer nen Hals bekommt^^.... aber das kennt ihr ja alle auch...

Ach ja die formatierung hier die gerade angeschlagen wird, ist ne gute sache 🙂 bewahrt den überblick!

Zuletzt bearbeitet:
Name: Flo
spiele seit: 1995 (erst Fantasy, später 40k und jetzt auch HdR)
Armee: 3.800 Punkte World Eaters

Da bei mir die Fluffigkeit an erster Stelle steht (wie heißt die Phase zwischen Bewegung und Nahkampf nochmal?), bekomme ich zwar mit meinen
Berserkern meistens aufn Sack, aber wie ihr alle wisst ist es Khorne ja egal welche Schädel zu seinen Füßen liegen... 😉

In diesem Sinne: Blut für den Blutgott!:whaa:

na dann werde ich auch meine Wenigkeit vorstellen:mein Name ist Christian und bin seit 197_ auf diesem Planeten.und durch Huron Schwarzherz bin ich durch das Chaos befleckt....bis dato spielte ich nur HdR.und las den WD.dann aber wurde der "neue" CSM-Codex vorgestellt und eben auch Huron.und ich wollte diese Mini haben.einfach weil er so cool aussah.dann kam der Codex....und die Streitmacht-Box....und das RB....undundund.Mittlerweile haben meine Roten Korsaren eine Grösse von etwa 6000p erreicht.und wie es sich für eine Kriegerbande gehört,sind je ein Trupp KhorneBerzerkers(mit umgebautem Lord auf Moloch) sowie ein Trupp SeuchenMarines dabei.Die nächsten geplanten sind ThousandSons(der passende HQ-Chaoshexer wurde aus Ahriman umgebaut)Für die wenigen Apo-Schlachten(im Jahr etwas 3-4)habe ich meine Lego-Kiste wieder rausgeholt und einen Messingscorpion und nen ChaosWarhound-Titanen gebaut.Meine weitern Hobbys:meine Frau(eigentlich steht sie an ERSTER Stelle😀),lesen,Kino/DVD,RPG`s(SR,WHF-RPG,D&D)Gesselschaftsspiele,unsere Katzen und einiges mehr....und natürlich mein Weibchen
ich habe früher,wie einige auch,HeroQuest und SpaceQuest gezockt...und Battletech.das waren schon Zeiten....
Ich wohne im Rhein-Ruhr-Mega-Plex und arbeite als Segment Koordinator.Verheiratet,keine Kinder(meine Frau hat mich,das reicht erstmal😉)was Musik angeht,so sind U2,Bon Jovi,OneRepublik,Stanfour im moment meine Favs.
Neben meinen Korsaren habe ich einen Heizakult der Orks(ca 2500p,fehlen noch paar Pikkups und Panza)und für WHF fange ich Skaven an...meine arme Frau...
ich denke,das langt ertstmal

Mahlzeit,

also mein Name is Sascha, angefangen mit Warhammer 40K hab ich so um 96. Damals wie heute faszienieren mich die Dark Angel und die Chaosmächte gleichermaßen. Meine Spiele bestritt ich mit wechselnder Loyalität und mehr als eine Armee wurde aufgebaut und wieder verkauft. Jetzt bin ich wieder beim Chaos gelandet und dazu auch noch beim Onkel Slaanesh 😀. Daher spiele ich jetzt eine Chaosbande deren Großteil aus abtrünnigen Dark Angels besteht, da aber nur Marines zu langweilig für ne Slaanesharmee sind kommen noch Soros dazu 😀.

Gruß

Ja hallo erstmal.
Ich bin Lucas (15 Jahre) komme aus Merseburg, ich spiele seit 2 Jahren recht erfolgreich Chaos, habe jetzt 3000 Pkt. CSM (Black Legion mit allen Göttern vertreten) und 500 Pkt. Kultisten und noch meine geliebte Weltuntergangsmaschine :wub:.

Ach ja ich bete natürlich zum Ungeteilten Chaos.

Joa dann stell ich mich mal auch vor ^_^

Ich bin der Till
Spiele seit knapp einem jahr 40k

und habe eine 2,2k Chaos Armee

---

Ich bin eher ein Spieler der seinen Freunden eins über die Rübe zieht
als beim turnier sich eins über die Rübe ziehen zu lassen 😀

wenn mir jemand mit Turniertaktiken fang ich mich auch mal gerne an zu gähnen ....

Ich hab viel zu viel Spass am Hobby und habe daher mit sicherheit die Schlechteste Chaos Armee die es gibt ... Fun steht ganz vorne an

So , das war es auch von mir ..

Hallihallo,

Ich bin der Lukas, 14 Jahre alt/jung, und habe erst vor kurzem meinen Weg zum Blutgott gefunden (also favorisiere ich Khorne😉)

Bin seit einem Jahr dabei, habe jetzt ca. 2000-und-ein-paar-zerquetschte-Punkte Necrons, 800 Punkte World Eaters, und spiele außerdem noch HDR. Scheint hier ne Weltneuheit zu sein.

Hoffe auf gute Tipps in diesem forum, wies scheint habt ihr alle mehr Erfahrung als ich...

Also ich bin 30 Jahre und spiele seid 1996 Warhammer 40K.

Meine Armeen
- Chaos Space Marines (Night Lords) 3.000 Punkte
- Verlorne und Verdammte 2.000 Punkte (Nurgellastig)
- Imperiale Armee 2.500 Punkte

Bei der Abstimmung habe ich für das Ungeteilte Chaos gestimmt da ich der Meinung bin das man sich nicht durch ein Gottarmeen einschrenken sollte.

Ich bin Jonas und 16 jahre 😀
ich spiele seit 3 jahren 40k und etwa 5 HdR
Mein erstes Volk bei 40K waren Orks spiele jetzt aber fast immer mit CSM oder CD 😀
und habe mit CSM etwa die hälfte aller spiele gewonnen ...
ich hab etwa 5000 punkte CSM und hab mich eig. dem Nurgle verschrieben !
ihr hoher wiederstand und das FNP sind einfach hart und in gelände sind sie unschlagbar !!