Gestern kam noch ein Patch, hatte eine Quest, die ich nicht beenden konnte, nun ging es, die mit den Fragmenten.
Lief sonst soweit ganz gut, finde aber schon, dass die Grafik bei der Xbox series S hier schlechter wurde, die Wasserwesen z.B. oder auch Geistwesen, sehen sehr hell und komisch aus. Irgendwie passt da was nicht richtig zusammen mit der Farbgebung oder Sättigung.
Vorher war alles sehr gut, aber eben auch i.d.R. dunkler, also die Umgebung. Skovos ist ja schon sehr hell... Die Umgebung an sich ist echt sehr schick.
Ja keine Tränke mehr, das hat bei mir auch gedauert, bin erst einmal durch die Gegend gedüst und habe gefarmt und dann zum trankhändler und war dann verwundert. Hatte ich nicht mitbekommen, dass die nun passe sind.
Bisher ist die Story ok, halt Diablo typisch viel gelaber, was mich bisher noch nicht gecatcht hat. Will aber auch nix Spoilern, daher sag ich nix weiter dazu.
Ich spiele Paladin, weil mein Favourite of All Time. Gehe wieder auf Thorns und Shield Throw.
Die neuen Systeme sind bisher noch nicht relevant oder aktiv, daher kann ich dazu noch nix sagen. Bin erst lvl 18 oder so ca. Also noch recht frisch.