Ja, aber warum musste es unbedingt notwendig sein, dass jede Fraktion auf jede Fraktion trifft? Doch nur, weil das die Realität der Turnierwelt trifft. Als ob dort der Hintergrund einer Armee je eine Rolle gespielt hätte. Meines Erachtens wäre der Kill der Warhammerwelt nicht notwendig gewesen. Und so wie der Typ im Interview redet, ist es einfach infantil. So nach dem Motto, die Anderen haben jetzt über mehrere Stunden eine tolle Sandburg im Sandkasten gebaut. Ich spring da jetzt mal rein und mach die kaputt. Das ist witzig. hihi. Zum Kotzen.
Ich fand die Entscheidung, die Einstiegshürden zu senken, indem man einerseits die Regeln entschlackt und die Spielgröße reduziert, war nachvollziehbar und richtig. Die Hintergrundwelt zu killen eben nicht. Da wurde einfach viel verschenkt.
Ich fand die Entscheidung, die Einstiegshürden zu senken, indem man einerseits die Regeln entschlackt und die Spielgröße reduziert, war nachvollziehbar und richtig. Die Hintergrundwelt zu killen eben nicht. Da wurde einfach viel verschenkt.