Die GW-Fanworld Galerie

Die Bilderverwaltung war hier in der Software zwar immer schon Lichtjahre besser als das, was wir vorher hatten, aber mir fehlte immer eine Option um ordentlich Galerien zu verwalten. Das ist gerade für Bereiche wie Paintmaster oder Armeeaufbau wichtig.

Deswegen darf ich mit Stolz die GW-Fanworld Galerie vorstellen: https://www.gw-fanworld.net/media/

Nicht wundern, wir sind derzeit noch im absoluten Testbetrieb. Gäste können die Galerie (und Medien) derzeit noch gar nicht sehen. Posten können derzeit nur Team-Mitglieder.

Derzeit ist die Einführung in zwei Schritten geplant:
  1. Die Galerie für Supporter freigeben, die Sichtbarkeit für Gäste erlauben. Damit wollen wir testen, wie der Performance-Impact unter Last ist.
  2. Alle Mitglieder Bilder und Galerien posten lassen. (Aber Supporter haben immer ein bisschen mehr Speicherplatz und sowas.)
Wichtig wäre jetzt noch: Wie strukturieren wir die Galerie? Welche Kategorien haltet ihr für Sinnvoll?
 

Din

Regelkenner
9 November 2009
2.398
426
19.781
38
Wäre eine Option in den Einstellungen nicht möglich, dass man das einfach ausblenden kann?

Gerade weil es aktuell sehr wenig Bilder sind, ist es schwierig, manchmal nervig.

(Glaubt mir ich kann den Hintern von dem GUO nimmer sehen^^)

Darum vielleicht im Profil einfach eine Option für Slideshow, oder Random Picture?

Zusätzlich: Aktuell kann noch nicht jeder Bilder in den Fundus packen, darum wird der wohl noch ein bisschen länger spärlich bleiben.
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
🤨 Und weiter? Inwiefern löst das das Kernproblem der nervösen "Ticks" auf der Hauptseite?
Das löst nur das 2. von dir angesprochene "Problem" - der etwas mäßige Inhalt würde etwas aufgestockt werden mit mehr sehenswertem Inhalt, denn das du´s mit den Umbauten drauf hast, hast du ja schon gezeigt, leider sehen wir da viel zu wenig von ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Das löst nur das 2. von dir angesprochene "Problem" - der etwas mäßige Inhalt würde etwas aufgestockt werden mit mehr sehenswertem Inhalt, denn das du´s mit den Umbauten drauf hast, hast du ja schon gezeigt, leider sehen wir da viel zu wenig von ;)
Das Erste ist aber das Wichtige, denn die "nervösen Ticks der Seite" im peripheren Sichtbereich stören meine Konzentration und sorgen dafür, dass ich meine Fingerkuppen in Scheiben schneide; da wird's eher nix mit Umbauten oder gar Fotodokumentationen... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: DeepHit und Din