Alles neu! GW-Fanworld Beta

Die schlechte Nachricht zuerst: In diesem Forum werden wir keine Bilder erlauben.

Die gute Nachricht direkt hinterher: Im neuen Forum dafür aber schon!

Ja, ihr habt richtig gehört! Die GW-Fanworld bekommt eine neue Software. JUBEL!

Mit der neuen Software werden viele Dinge einfacher, schneller und moderner. So können wir endlich effektiv Medien und Bilder verwalten. Auch gibt es eine ordentliche Ansicht für Tablets und Smartphones.

Leider müssen wir uns aber (vorerst) von einigen Funktionen verabschieden. Es gibt einfach kein direktes Equivalent zu iTrader und auch die Avatare kommen erstmal nicht mit. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht prinzipiell jedem seinen eigenen Avatar erlauben soll.

Aber bevor wir die neue Software genießen können müssen wir sie erstmal testen! Deswegen seid ihr aufgefordert euch mal das neue Forum anzuschauen und uns zu sagen, falls etwas nicht wie erwartet funktioniert.

Ich bitte zu beachten, dass alle Inhalte im neuen Forum erstmal temporär sind und wieder gelöscht werden, wenn wir final umziehen.

Der "Echte" Umzug findet voraussichtlich an Samstag den 22. Februar statt. Da ist GW-Fanworld dann auch für einige Stunden nicht erreichbar, aber ich bin mir sicher, dass wir auf Twitter und in der Tabletop Welt auch Unterschlupf finden! :)

Aber jetzt zum tollen Part: Hier findet ihr das neue Forum: https://beta.gw-fanworld.de/

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scud512