Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
dieses Mal kamen wieder einmal echt schöne Beiträge eurerseits in der Herausforderung zusammen, kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Glückwunsch zum erfüllten Eid und den tollen neuen Modellen!

Drei unserer Brüder hielten Ihre Eide nicht soweit ich das erkennen kann, einfach Bescheid geben falls ich etwas übersehen habe. Wie gewohnt trage ich die Eide nach und nach ein....
Vorschläge zum Beginn der neuen Runde werden ab sofort entgegengenommen😉, spontan fände ich den 18.04. bis zum 03.Mai ganz gut- der 03. falls Jemand zu heftig in den Mai tanzt.^^

.Hyá Brüder,

@Haakon: Dafür sehen die Jungs aber auch schon im unfertigen Zustand sehr stark aus, tolle Arbeiten an den Scouts!
Es gibt immer eine weitere Herausforderung um die pers. Ehre wieder herzustellen und sicher hast Du noch genug Modelle😉.

@Deathmogul: Willkommen zurück Bruder, dein Eid wurde gehört.

Derweil wollte ich nicht die kürzeste Runde in unserer illustren Geschichte ausrufen, Nachtschicht=tippfehler=meh, weshalb die aktuelle Runde natürlich seit heute 18.04 bis Pfingstmontag den 16. Mai geht.

"Für Russ und den Allvater!"

Ich brauche mal etwas Motivation und muss sowieso zum 30ten einen Bot und 3 Graumähnen anmalen für ein Spiel. Ich werde also diesmal mitmachen und nicht nur stiller Leser sein.

Ich gelobe also hier im Kreise meiner Brüder bis zum Ablauf der Herausforderung 3 Graumähnen und einen ehrwürdigen Cybot mit Axt und Schild zu bemalen.
Auf das diese Neuzugänge einer Saga würdig sind und der Aett dienen mögen bis zu Ihrem Tod.

Ja darfst du.
Ich hab die erst von innen mit weiß ausgemalt und danach mit Hawk Turquoise mit Airbrush vorsichtig drüber gesprüht. Danach mit Pinsel vorsichtig mit weiß oder türkis nach Lasiert wo ich die Runen von innen heller oder dunkler haben wollte.

Hawk Turquoise ist natürlich inzwischen nicht mehr zu kaufen. Wie die neue Farbe von Gw heißt weiß ich jetzt nicht. Sollte aber mit jedem anderen Türkis auch so hin hauen.

Auf Seite 1 findest du im ersten Post die Regeln.

So von mir gibt es jetzt zur persönlichen Motivation ein weiteres WIP im kurzen Abstand! Wie gesagt, meine persönliche Deadline ist der 29.04, damit ich am 30.04 komplett bemalt spielen kann... Es wird spannend, ob ich es schaffe...

Als nächstes werden die Felle zu ende gemalt und dann das Gold gehighlightet! Malfehler, wie kleine Übermaler auf der Rüstung etc. werden erst im späteren Prozess wieder behoben.

Achja alles Handy Fotos, zum Abschluss werde ich mir aber Mühe geben nochmal ein vernünftiges Bild zu machen.

Anhang anzeigen 298407Anhang anzeigen 298409

Status
Für weitere Antworten geschlossen.