Die Imperiale Armee in der 8. Edition

GW hat schon ein paar Monate vor der Einbindung und Unterstützung des Warscroll-Builders einen eigenen Armybuilder in der App als Abo veröffentlicht.
Ich denke nicht, dass es hier anders laufen wird. Irgendjemandens Arbeit in seine Website einzubinden und zu sagen: "Hier seht mal was jetzt auch von uns ist und was wir unterstützen und vollkommen kostenlos!" ist eine Sache, aber ein eigenes Programm zu entwickelt bzw. entwickeln zu lassen ist was anderes. Das kostet GW etwas. Ich denke also das wird es ähnlich Azyr für 1,50€ pro Monat geben oder sowas.

Übrigens, ist euch auch aufgefallen, dass wir, Impse in der ersten Runde angreifen können? Mit der Walküre kommen wir fast überall hin, dürfen am Ende der Bewegung rausspringen und dann angreifen. Das Bild, der mit den Gravschirmen runterfallenden und dann angreifenden Bullgrins ist zwar recht verstörend. Aber so können wir schon in der ersten Runde den Gegner binden.

GW hat schon ein paar Monate vor der Einbindung und Unterstützung des Warscroll-Builders einen eigenen Armybuilder in der App als Abo veröffentlicht.
Ich denke nicht, dass es hier anders laufen wird. Irgendjemandens Arbeit in seine Website einzubinden und zu sagen: "Hier seht mal was jetzt auch von uns ist und was wir unterstützen und vollkommen kostenlos!" ist eine Sache, aber ein eigenes Programm zu entwickelt bzw. entwickeln zu lassen ist was anderes. Das kostet GW etwas. Ich denke also das wird es ähnlich Azyr für 1,50€ pro Monat geben oder sowas.

Selbst wenn er etwas kosten sollte greift man einach auf den Onlinecodex zurück 🙂

Das Bild, der mit den Gravschirmen runterfallenden und dann angreifenden Bullgrins ist zwar recht verstörend.

Du hast "anmutig und ehrfurchtgebietend" falsch geschrieben.:happy:

Aber das geht tatsächlich, wenn kein Errata kommt. Schocken ist nämlich ein set up am Ende der Bewegungsphase und der Gravdrop ist aussteigen während der Bewegung der Valkyrie. Man muss also 9" Abstand beim Aussteigen halten und kann dann aber ganz normal laufen, usw...
Was aber immer geht: Hinfliegen, 1 Runde überleben und dann ganz normal aussteigen. Ausserdem ist der Modus egal, man kann auch im Fliegen jederzeit ein- und aussteigen. Ein lange überlebender Flieger kann also durchaus mehrfach Taxi für dezimierte Trupps spielen.
z.B. 3 Mann mit Spezialwaffe im Nahkampf und Transporter in der Nähe? Zurückfallen, einsteigen, fliegen. Nächste Runde ganz woanders zuschlagen.😎

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir eigentlich inzwischen herausgefunden wie man HWT in Infantrietrupps kauft?

Kaufe ich 8 imperiale Soldaten und 1 HWT? Oder ist das Team selbst kostenlos wie der Sergeant und ich bezahle nur die Waffen?
Das ist etwas verwirrend, weil in der Punkteliste ja steht, dass der Infantrietrupp genau 10 Soldaten beinhaltet und das HWT streng genommen gar keine Punkte hat, sondern nur der HWS.

Edit: Okay, die Tatsache, dass es keine Angaben für das Veterans Weapons Team gibt sollte dann also Option zwei verdeutlichen.
Ich kaufen 10 Soldaten und ne schwere Waffe und stelle 7 Soldaten, einen Sergeant und ein HWT auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: