Wäre wirklich zu wünschen. Seit der einführung der S10 DS1 Massenbeschleuniger haben die Sowas von ihre Wirkung und Schrecken verloren.
Würde man sie zu TK/D machen wäre der Hammerhai wieder spielbar und würde dem Fluff entsprechen.
Sehe ich ehrlich gesagt anders - TK würde die Tau weiter ans Imperium und Eldar angleichen, was für GW zwar ein Grund wäre es tatsächlich zu machen (schließlich verkaufen sich TK-Waffen allein schon durch den Namen), ich selbst würde mir aber eher wünschen, dass Tau nicht auf TK setzen und es sogar die schweren Masse Beschleuniger der Mantas verlieren, dafür aber auf Kadenz (Hammerhai--Massebeschleuniger 72" S10Ds1 Schnellfeuer, die schweren teile an Tigerhai und Manta neben höherer Range dann noch mehr Schuss oder so).
Allerdings halte ich für fraglich ob GW ernsthaft auf Regeldiversity bei den verschiedenen Völkern setzt, da ist vermutlich ehr: Titanen Verkaufen sich -> Mehr Titanen für alle; TK-Waffen gelten als Mächtig -> TK-Waffen für alle... ...Schnellfeuer anstelle TK ist für die Marketingstrategen vermutlich kein ausreichender Eyecatcher für die Hauptzielgruppe halbwüchsiger Einsteiger, die primär erst mal schaut wie "Fett" etwas ist...