Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

hört sich cool an, freue mich! Aber falls Soros im Inqui Codex auftauchen sollen, gibts doch hoffentlich auch neue Modelle aus Plastik? Wäre dann doch mal ne Überlegung wert... 😀

Eher nen Tobsuchtsanfall vieler Grey Knights Spieler....
Und ein Codex nützt nix ohne Modelle. Die es erstmal nicht geben wird. Aussage von GW vom OD.
Also unglaubwürdig.

Wieso sollen GK Spieler was dagegen haben, wenn Sororitas neue Modelle kriegen. Erstere haben doch alles. Soros haben nichts!
Und was meinst Du mit "Codex nützt nix ohne Modelle"?
Und was heißt "Aussage von GW vom OD"?
Und können wir hier zu Dark Eldar Gerüchten zurückkommen und die =I= und SoB Sachen in den jeweiligen Foren bequatschen?

Wieso sollen GK Spieler was dagegen haben, wenn Sororitas neue Modelle kriegen. Erstere haben doch alles. Soros haben nichts! Nur keine Inquisition mehr im Codex!
Und was meinst Du mit "Codex nützt nix ohne Modelle"? ??? Ohne Modelle gibt's auch keinen Codex, ja nichtmal nen Listeneintrag
Und was heißt "Aussage von GW vom OD"? Das ist mit Vorsicht zu geniessen, was auf Games Days(Open Days) ausgesagt wird... doing the squats! war mal ein internes Synonym für "er hat Urlaub!"
Und können wir hier zu Dark Eldar Gerüchten zurückkommen und die =I= und SoB Sachen in den jeweiligen Foren bequatschen? Gerne, stell halt nicht so viele "Am-Thema-vorbei"-Fragen!

😛

Solange sie tatsächlich Wracks aus Plastik machen, wird alles gut!

Weil die Inqui bei den GK rausgeflogen ist? Und Soros sie wieder rein kriegen? Wirkt irgendwie wie Vera.....
Kein Modell kein Eintrag? Der Codex wäre sehr dünn. Ausser sie giessen plötzlich wieder Finecast oder machen ne Rundumerneuerung.
OD=Open Day.
Schluss mit OT.
Nur mal so noch was generell (und damit wieder ontopic🙂):
Gw hat mitnichten in den letzten Releases alle Finceast und Metallmodelle aus den neuen Codizes rausgehauen. Die haben doch nur wo es garkeine Modelle gab die Einträge entfernt. Also, ich kann Deinen Post (auch Deinen nicht ausführlicheren zweiten Post) nicht nachvollziehen.

Das ist jetzt nicht mehr ganz uptodate. Das kam vor der Space Hulk Ankündigung. Denkbar ist aber, dass noch immer so verfahren wird wie in der Zusammenstellung, da SH wohl nur eine Woche dauern wird. Komisch ist dann nur das Zeitfenster für SH: Vorher Fantasy, nachher ganz andere Völker, weder Imperium noch Tyraniden, sondern DE und dann noch Inqui. Das wirk wirklich etwas planlos.

Begrüßen würde ich es aber jedenfalls.

Das ist jetzt nicht mehr ganz uptodate. Das kam vor der Space Hulk Ankündigung. Denkbar ist aber, dass noch immer so verfahren wird wie in der Zusammenstellung, da SH wohl nur eine Woche dauern wird. Komisch ist dann nur das Zeitfenster für SH: Vorher Fantasy, nachher ganz andere Völker, weder Imperium noch Tyraniden, sondern DE und dann noch Inqui. Das wirk wirklich etwas planlos.

Planlos finde ich das schon seitdem GW das Releasefenster auf wöchentlich umgestellt hat. Das monatliche war zu Zeiten besser...

Ich denke auch, dass es so bleiben wird, vielleicht kommt Space Hulk mal zwischen drin, oder es wird ein DE / BA Spacehulk? 😀

Darnok letzte Nacht im Warseer Forum

Re: Dark Eldar Rumours

This friendly fellow has yet to be wrong:

Originally Posted by Arthurius11
This is not 100% and could be wrong but I have heard, after space hulk it is dark eldar, then the end times chaos book. We shall see hey.

SH is all but confirmed from GW in plain words (teaser, fitting WD ad, indy info), and all signs point to DE the week after that.

Das Leben ist kein Kartenspiel...

Aus dem Schneider muss man trotzdem kommen...

Naja, ich würde mir ja bei DE ne deutlich größere Schattenbarge (Schattengaleere) wünschen - ich weiß zwar, dass die bei den Spielern umstritten sind, aber wenn man ne richtig schöne Flotte Bauen könnte (Mit Jetbikes, Schattenbarken/Ravagers und eben LOB-Galeeren in Thunderhawkgröße, würde das bei entsprechender Bemahlung optisch einiges hermachen und wäre sehr cool...