Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Vielleicht bedeutet "Alien invasion" auch eine Ankündigung das GW derzeit aufgekauft wird. Quasi eine aggressive Aktienübernahme. Und GW fordert nun die Kunden auf das zu verhindern indem man mehr GW Produkte kauft :cat:

Ne mal im ernst, mit DE würde ich das auch nicht in Verbindung bringen Invasion und DE passt nicht so recht. Auch BA, Inqui und Soros passen mMn nicht. Bleiben Necrons oder doch Fantasy.
Necrons würden zu dem derzeitigen Nagash Kram passen da sie ja die Untoten des 40k Universums sind.

Mein Bauch tippt aber doch eher auf Fantasy.

Ich sag es doch, die Eldar kommen ihren Elfenfreunden zu Hilfe und eine Jungvernwelt zu befreien.

Cool 😛 Das treibt mein Pulp-Herz auf Hochtouren 🙂 Wraithknights gegen den alten Nagash und seine Mortarchs Zapppp Zappp Pew Pew

Die neue Eldar Formation, im White Dwarf enthalten, lautet

Friedhofsverbot für die Ewigkeit

5 Wraithknights
1 Mantle Seer (zu Fuß)
3x5 Dark Reaper

Sonderregel: Knochengesang (Phantomkonstrukte regenerieren auf 4+) und Alter Sack (Erzfeind: Nagash)

Pew Pew

😛

Ok zurück zu den Fakten 🙂

Nun ja, bei BA's kann man ja fast mit einem GK ähnlichen Release rechnen. Spricht aber dagegen, dass die anderen Codexorden (DA, Vanilla SM, SW) bei ihren Neuauflagen schon noch etwas neues SDpielzeug bekommen haben. Und die Roten Jungs sind doch recht beliebt. Wir werden es sehen, irgendwas mit 40k kommt jetzt auf jeden Fall die 2-3 Wochen nachdem die mit allem von Endtimes I durch sind und bevor dann wohl schon zum Oktober Endtimes II kommt...

Heute nachmittag auf Warseer: http://www.warseer.com/forums/showthread.php?399748-Codex-Releases-for-the-rest-of-2014

Mortogul
Hi all,

i had a chat with a gut who went on a Seminar at GW HQ. He told me that the following Codexes will be released this year.

Codex Dark Eldar

The will also receive a small release of new Miniatures.

Codex Inquisition

There was a hint that Sisters of Battle could be included in the Codex.

Codex Blood Angels

Will be released in November. They will receive 6 Weeks of new Releases.

Dazu die Meinung eines anderen Forenusers namens Badruk

Blood Angels 6 weeks, could imply, new assault squad kit (Tactical marines treatment) Rhino/Razorback kit (with all weapon layout), maybe a new unit, and Plastic Special Characters/Lord of war (Mephiston need an update... So skiny compare to Marines now)

Klingt also nicht SO unwahrscheinlich

Nur die Necron-Spieler dürfte das nicht freuen, aber man kann nicht alle glücklich machen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nicht so... Wie ein Großteil da im Forum auch . Aber wer weis vllt passiert ja sowas ähnliches xD und wenn necrons halt nicht kommen ist das auch egal, der codex ist noch gut spielbar und Konkurrenz fähig 😉 Der storemanager mit dem ich sprach sagte, dass man auf DE und Necrons nicht mehr lange warten muss. Weil ich wollt mir nen neuen "alten" Codex gestern kaufen. Da sagte er mir, ich sollte noch warten... Kein Plan ob der mehr weis. Hab mir nun nen gebrauchten bei ebay bestellt xD

naja ist ja auch egal, ich rate ja auch nur ins Blaue hinein , mehr als warten können wir eh nicht. Schönen Abend noch 😉

Zuletzt bearbeitet:
There was a hint that Sisters of Battle could be included in the Codex.

Druckversion des Codex Inquisition ok, aber das die Soros darin auftauchen sollen halte ich für äußerst unglaubwürdig, erst streichen sie die Inqui überall heraus und dann machen sie das wieder rückgängig? nein eher nicht, würde auch nicht zur aktuellen Politik von GW passen. Was ich mir vorstellen kann dass zeitgleich mit dem Inquidex auch eine Druckversion der Soros kommt aber selbst dass halte ich für eher unwahrscheinlich.