Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das
wird
interessant.

Psychic Awakening 3 zusammen mit CA19 und den Battleboxen? Das wäre Mitte Dezember.

Vorsicht, das kommt über Twitter oder FB, gestern hab ich bloß die Releases vom 14.12. gesehen (und über das BSF-Annual gefreut), in einem anderen taucht der WD-November auf, die Warcry-Banden sind schon draußen (so kurz nach Release schon ne "Preisexplosion"?)…

Lieber mit Salz! 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kommt n das her lostboy? Hab das gestern schon rezitiert ohne die Quelle zu kennen... 😀
4chan.

die Warcry-Banden sind schon draußen (so kurz nach Release schon ne "Preisexplosion"?)…

Lieber mit Salz! 😉
Die Modelle werden sicher in irgendeiner Weise im StD Battletome verbaut und dann wirds ein AoS-Release von denen ohne die Warcry Karten geben.

Dass alles auf der Liste stimmt, daran zweifle ich nicht. Ob es allerdings ein Release-(Wochen)-Plan ist, glaube ich auch nicht. Vllt ein Monatsplan? Halbmonatsplan?
Egal, ich sehe damit die zahnlosen Gerüchte um Mephiston oder den Inhalt von Psychic Awakening 3 als bestätigt.

4chan.

Die Modelle werden sicher in irgendeiner Weise im StD Battletome verbaut und dann wirds ein AoS-Release von denen ohne die Warcry Karten geben.

Dass alles auf der Liste stimmt, daran zweifle ich nicht. Ob es allerdings ein Release-(Wochen)-Plan ist, glaube ich auch nicht. Vllt ein Monatsplan? Halbmonatsplan?
Egal, ich sehe damit die zahnlosen Gerüchte um Mephiston oder den Inhalt von Psychic Awakening 3 als bestätigt.

Es sind sogar Sachen aus der Dez.-Liste voll und ganz bestätigt; das BB-Annual war auf der SPIEL zu sehen... angeblich soll es eine (spanische) Händlerorderliste sein, die FB-Quelle ist tot.
Das man "vergessen" hat die Preisleiste abzulichten, ist schon ärgerlich! 😀

Es ist unklar inwieweit diese verschienden "Leaks" (es gibt mittlerweile 3) echt sind oder was wahrscheinlicher ist gefaket aber auf den bisher gerüchteten Infos basieren, die es von mindestens zwei Quellen gab. Beispielsweise stimmen viele der Namen nicht. Dazu gibt es dann verschiedene Einschätzungen. Dazu kam der Hinweis einiger dass GWs Bestelllisten und Emails öfters falsche Artikelnamen enthalten. Der Name der SOB Box wäre ein Beispiel dafür. Ich halte die Inhalte zumindest was die Produkte an geht für interessant genug, bei Namen und Vollständigkeit ist aber sicher manches noch skeptisch zu sehen. Und es sind ein paar sehr mekrwürdige Sachen darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Listen. Die Kompendien sind eine gute Sache.

- - - Aktualisiert - - -

Spanisch und Dollar? ZB in Mexico

Südamerika, angeblich Peru... würde die USD-Preise etwas abmildern, da "südliche Hemisphäre" 🙂

Vage Hoffnung!

Wieso sind die Assassinen bei den November Releases? Die sind doch schon lange erhältlich?

NovemberWD hat einen Index Inquisition inside, andere Modelle auf der Liste könnten Klassiker in Made-2-Order sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.