Für wieviele Modelle ist denn der Spray Stick konzipiert? 5 wie auf dem Bild wär mir bisschen zu mager
Ich stelle meine Magnetisierten Minis auf nen Karton und sichere von unten Mit Magnet dagegen. Hab mit der Konstruktion schon 120€ aus dem Fenster (3. Stock) raus grundiert :blink2:
Ich stelle meine Magnetisierten Minis auf nen Karton und sichere von unten Mit Magnet dagegen. Hab mit der Konstruktion schon 120€ aus dem Fenster (3. Stock) raus grundiert :blink2:
Au backe... deswegen rate ich hier auch zu einer "Metallstange" die wiegt nicht nur ca 100x mehr als nen oller Karton, sondern bietet auch keine segeltuchähnliche Fläche für den Wind!! :lol:
Aber meinetwegen, rennt alle zu GW, kauft den Kunststoffhandle und wundert euch, dass der ebenso vom Wind weggepustet wird oder nach einigen Grundierungen/Sonne dessen Funktionen/Gummibänder immer mehr ermüden! 😉
MfG
Ramahn83
Wenn du bei derartigen Windverhältnissen grundierst hat aber eh schon einen Fehler gemacht...
Ich meine, komm schon... :lol:Negativ:
- zu teuer (wenn es zu teuer wird)
- geht schnell kaputt (wenn es schnell kaputt gehen wird)
Wird für GW nicht bedacht worden sein, da doch alle Texture-Paints benutzen...oder eben auch nicht.