Ja klar, ein Staubfänger für 20GBP und gleichzeitig über "explodierende Preise" heulen... 😴
Wieso Staubfänger?
Könnte man als Count as nehmen,als Grot nehmen oder vlt erbarmt sich GW unser und gibt uns Regeln für denn Red Gobbo .
Ja klar, ein Staubfänger für 20GBP und gleichzeitig über "explodierende Preise" heulen... 😴
vlt erbarmt sich GW unser und gibt uns Regeln für denn Red Gobbo .
Verdammt, ich hatte mir auch so gewünscht, dass Krieger in der Tyranidenbox sind, damit ich billig an Krieger komme, die sonst niemand haben will. 😀
Spacewolves spiele ich schon und finde die Box inhaltlich uninteressant. Eisenpriester spiele ich nicht (sind besonders als Fußgänger witzlos), Intercessor brauche ich nicht (hab noch keinen Bedarf an Primaris) und der Flieger ist schon zweimal im Regal....da er eine Art fliegender Landraider ist, kommt er entsprechend selten zum Einsatz.Blood Angels und Space Wolves ist je einmal ein Primaris Trupp und dazu alter Käse. Für Einsteiger nicht wirklich geeignet - und Veteranen haben das alles mehrfach. Da ist die Chaos-Box irgendwo noch der beste Marines Einstieg - trotz dem Uralt-Termi-Lord.
Eine Frage habe ich jedoch, sind in den Battleforce-Boxen normalerweise alle Waffenoptionen enthalten? Also könnte ich statt den Hoppers die Bounderz bauen?
Oder wirklich nur der Gussrahmen der auf der Box abgebildeten Einheiten?
Wären es nur Primaris Boxen mit Schulterpanzer geworden, wäre das genau der Grund warum gejammert würde. Nicht notwendigerweise von dir, aber dennoch...Blood Angels und Space Wolves ist je einmal ein Primaris Trupp und dazu alter Käse. Für Einsteiger nicht wirklich geeignet - und Veteranen haben das alles mehrfach.
Ach Quatsch! 😉Gibt es da ne coole Taktik mit den Tyrakriegern ?
Finde die Modelle sehr schick aber sehe nicht so wirklich den Sinnvollen Nutzen abseits von bissl schießen und Synapse
Freut mich aber dass es dich so triggert wenn ich mir den Red Gobbo kaufe 😉
Mein Gobbo lacht sich grad bezüglich deiner Reaktion vor der grauen Betonwand kaputt 🙂