Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gelten aber nur an Weihnachten..

Stört mich nicht und mancherlei Regel wurd eh schon in kürzester Zeit obsolet.
Und das Modelle obsolet werden können ist ja auch nix neues hab ich halt kurz Spass dran und fertig . 😀

Ich finde den Gobo nur leider furchtbar. Hätten sie ihm doch ne Primaris Rüst...
Keine Sorge kommen garantiert noch paar Liutenants. 😀

Zur SW Box
Fänd ich für Anfänger eigtl" ok "insofern der Rabbat sich lohnt.
Nur der Eisenpriester ist peng wobei GW da keine Alternative hatte.
Als Plastik HQs gäbe es ja nur 3 BCM und denn SW WGBL ( LT) noch aber BCMs oder gar FC tun die ja nicht in so Boxen.
Wäre aber allgemein auch schwer eine für alle hinnehmbare Box zu bringen.
Bei zuvielen Primaris wäre hingegen das Geschrei auch wieder gross gewesen siehe SC Primaris SW Box .
Ist also ein hinnehmbarer Kompromis wobei Veteranen wird die Box wohl nicht ködern denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Stört mich nicht und mancherlei Regel wurd eh schon in kürzester Zeit obsolet.
Und das Modelle obsolet werden können ist ja auch nix neues hab ich halt kurz Spass dran und fertig . 😀

Keine Sorge kommen garantiert noch paar Liutenants. 😀

Zur SW Box
Fänd ich für Anfänger eigtl" ok "insofern der Rabbat sich lohnt.
Nur der Eisenpriester ist peng wobei GW da keine Alternative hatte.
Als Plastik HQs gäbe es ja nur 2 BCM und denn SW WGBL ( LT) noch aber BCMs oder gar FC tun die ja nicht in so Boxen.
Wäre aber allgemein auch schwer eine für alle hinnehmbare Box zu bringen.
Bei zuvielen Primaris wäre hingegen das Geschrei auch wieder gross gewesen siehe SC Primaris SW Box .
Ist also ein hinnehmbarer Kompromis wobei Veteranen wird die Box wohl nicht ködern denk ich.

Wäre, in Dollar, 231$ zu 170$, also so 27%. Das ist schon ok, nur die frage bei BA und SW bleibt, wieviel davon wird in nächster Zeit obsolet.

Wäre, in Dollar, 231$ zu 170$, also so 27%. Das ist schon ok, nur die frage bei BA und SW bleibt, wieviel davon wird in nächster Zeit obsolet.

Im Fall der SW glaub ich ja höchstens das GW Punkte senkt und die Primaris an Codex SM anpasst . ( Waffenprofile zb ).
Das generische Zeug das SW und SM gemein haben wird auch nur angepasst.
Glaub höchstens Ragnar wird obsolet so wie es bei Tigurius und Kossaro der Fall war zb.
Beide sind in Old Marine Form in Matched Play ja nicht mehr spielbar da die Primarisform denn gleichen Namen hat.
Das SW spezifische ansich ist aber durch die Bank zu teuer da wird GW garantiert nix teurer oder schlechter machen.
Strategems wie Lonewolf zb wird garantiert auch nur das FAQ mit eingearbeitet . ( Helixadept der zum Lonewolf wird kann niemand mehr wiederbeleben)
Ausser E Hämmer natürlich die werden garantiert auch 40pts kosten da GW nicht differenziert .
Wäre nach aktuellen Stand allerdings zum 😛uke:

Und Wordings werden gewiss aktualisiert zb der SW CM

Ausser E Hämmer natürlich die werden garantiert auch 40pts kosten da GW nicht differenziert .

Stimmt, mit einer Fähigkeit die den Abzug auf den Trefferwurf verhindert und die auf den Nahkampf ausgelegt ist, sollte der Hammer bei den SW eigentlich viel teurer sein. 😛
Die Boxen sehen doch auf den ersten Blick echt gut aus, mit wenigen Modifikationen hat man eine Armee zusammen.

Stimmt, mit einer Fähigkeit die den Abzug auf den Trefferwurf verhindert und die auf den Nahkampf ausgelegt ist, sollte der Hammer bei den SW eigentlich viel teurer sein.

Unbedingt ist ja seid der 5 Edi nix neues von GW Space Wolves immer wieder zu kastrieren. 😛
Schön das GW wenigtens da konsequent bleibt. 😀

Und mit anderen besseren Hammerträgern fang ich erst gar nicht an .^^

https://www.warhammer-community.com...HB9vjY09EFJlkb6DLjMDuxTF4FRNBcLjZPUbwXoBW9PcM

Und meine Gebete wurden erhöhrt der Red Gobbo kriegt Regeln.

Along with a cracking new model – available from the 9th of November – there will be some fun and thematic rules to use Da Red Gobbo in your tabletop games.

Jetzt, wo sie das alte Artwork daneben zeigen:
Darauf sieht er doch deutlich cooler aus.
Klar geht nicht alles, was man zeichnen kann, auch als 3D-Modell, aber der Kontrast ist schon auffällig.
Dabei halte ich den Gobbo grundlegend für gelungen.

Das Artwork is ja auch von Wayne England, kein Modell kann jemals solche "Coolness" erreichen! 😎

im the disgruntled insider anon who's leaking stuff. Work in the UK with GW, can AMA if you want

How fucked are Orks?

Being put more on the back burner. GW want to definitely scale back on the more comedy side of things in conjunction with the Eisenhorn release and are shaping towards making Chaos as primary antagonists with less emphasis on the other xenos factions

Gib GK info

My dude, I don't know how to break the bad news to you

some absolute new rumours for 40k and aos?

I'm not involved with AoS, however I do know that from all the news I've heard socializing with other workers that AoS is doing much better than GW expected, and upper management definitely is happy with the decision they made.
With 40k there is already an internal roadmap for "moving the story along" as this gives more opportunities to introduce new bits of stuff (not just fluff). Also GW is going to be exploring branching out into other creative mediums.

How boned are normal chaos marines compared to loyalists?
Any word of new primarchs coming along?

Not boned actually. There's going to be stuff coming out that will give Chaos Primaris equivalent-but-not - so don't think along the lines of Fabulus Bill but far more warp infusion to allow them to maintain parity. If you are hoping for CSM minus the Warp-fuckery then it's not gonna be good

how's the company going? What have they been screwing up and what have they been getting right in your opinion?

Upper management is a whole lot better. Middle management however is dogshit. But with the plan they've set about for the next few years at least I think they are doing well.
The cons is I think they are going to try doing too many things at once and it'll cost them a portion of the core. You'll see what I mean.

Hm, woraus liest du das? Für mich hört sich das halt wie Sachen an die aktuell eh bekannt sind.

Weiterentwicklung des Fluff und Releases von Stuff - Psychic Awakening

GW könnte sich zu weit ausfächern und dadurch übernehmen - Age of Sigmar the old World oder wie es heißt

Sind halt alles allgemeine Phrasen. Das Greyknights stiefmütterlich behandelt werden ist auch nicht so neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.