Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und dank der Gummis bleiben Teile der Base (Hälfte bis zwei Fünftel des Baserands) ohne Grundierung. Ok, kein Beinbruch aber pers. finde ich das trotzdem irgendwie unschön.

Dafür kriegt der Gummi jedes mal eine Farbschicht. Das wird der Gummi nicht lange mitmachen. Der Gummi sollte ja flexibel bleiben, damit Figuren eingespannt werden können. Wie positiv für dessen Lebensdauer kann da eine Farbschicht schon sein?

Dafür kriegt der Gummi jedes mal eine Farbschicht. Das wird der Gummi nicht lange mitmachen. Der Gummi sollte ja flexibel bleiben, damit Figuren eingespannt werden können. Wie positiv für dessen Lebensdauer kann da eine Farbschicht schon sein?
Vermutlich kannst du bald Ersatz-Gummis nachkaufen. 20 Stück für 10 Euro oder so. 😛

Das ist wohl nicht die Farbe sondern das Treibgas was die Gummis bald brüchig werden lässt.
Aber Lösungsmittel würde es vermutlich noch beschleunigen.🙂

Ich gehe fest davon aus, dass da viele Gummis beiliegen nicht nur genau so viele wie man braucht. (Es lebe der Microplastikmüll...)

Bei AoS wurden alle Modelle der veralteten Starterbox in zwei Start Collecting! Box geteilt. Die ehemals 125€ Box sind jetzt zwei 65€ SC! Boxen.
Auch die einzigen der Boxen, die bei der damaligen Preiserhöhung ausgelassen wurden. Eigentlich ein ziemlich cooler Move, wenn auch vermutlich nicht nur Fan Service, da es dort wie bei 40K Modelle in der Starterbox gab, die es sonst nicht gibt.
Vllt ein Hinweis auf ein baldiges Einzelerscheinen der vermissten Modelle bei 40k.

Der Weihnachts Gobo schaut cool aus, aber den wollen sie ja irgendwie nicht verkaufen. edit: richtig lesen fällt bei dem Text schon schwer, die Mini gibts ja doch zu kaufen

Viel wichtiger ist die Frage ob der auch Regeln für 40k kriegt. :lol:
In Gorkamorka gabs ja auch ein Red Gobbo .

Dann bitte mit einer 1er Reroll Aura nur für Grot zb das wäre toll ( oder OP wegen der Mek Gunz :lol: )

Ist auch das erste mal, dass für mich nix dabei ist. Bei der Start collecting Vanguard fehlt ja auch der Captain und Librarian gegenüber der Shadowspear Box.

Die ist ja seit kurzem auch nicht mehr erhältlich. Bei den SC rechne ich mal fest mit 80 Euro. Bin daher noch froh mit nem Kumpel mir 2 Shadowspear Boxen damals geteilt zu haben. Mehr Inhalt für geringeren Preis.

Gibt dieses Jahr dann halt nur den Red Gobbo zu Weihnachten 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.