Das Video zu Makari (und Sidekick) ist echt gut gemacht. Kommt also wie vermutet der gute Ghazgkul in einem neuen und schicken Modell zurück - und er hat auch endlich wieder seinen Bannerträger-Grot von anno dunnemals mit dabei. Auch wenn ich praktisch keine Orks sammle - den alten Ghazgkul habe ich in in der 40k Charaktermodell Abteilung meiner Vitrine - und das neue Modell wird dafür ebenso angeschafft wie der neue Abaddon oder der neue Calgar.
Die AdMech Sachen finde ich technisch und auch optisch wirklich cool, aber mir persönlich wird die Fraktion langsam zu strange im Aussehen. Ich denke daher nicht, dass ich meine kleine AdMech Truppe weiter ausbauen werde - ich habe mir auch schon den Hover-Tank nicht mehr gekauft.
Gespannt bin ich, was es für die Knghts neues geben wird. Höchstwahrscheinlich aber nur ein paar neue Regeln.
Und die Zoats, bzw. der Zoat. Jo, schönes Modell und tatsächlich mal was aus der ersten Edition 40k. Als komplette Fraktion bräuchte ich die aber persönlich nicht.