Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Warum? Wegen dem "Sulphurhound"? Das dürfte eher als "Schwefelsucher" übersetzt und gemeint worden sein. Zudem bezeichnet es die Einheit, nicht die Reittiere.

Nee, weil sie entfernt danach aussehen, es war eben ne Höhlenwandmalerei von Dogge und Windhund als Vorlage; angeblich der beste Freund des Menschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja zum Umbauten finde ich die ganz gut. Spontan (mal wieder weil ich sie kultig finde) Rough Riders. Oder für Chaoslord mit Juggernaut oder Cyber Wölfe für Space Wolves oder so. Zwar Schade dass einiges nur noch in Legends geht, aber ich denke ich hol mal eins und bau den für einen Chaos Lord um. Die Flügel der Jumper kriegen ausgewählte Night Lords, irgendwie passt für mich da zu Chaos Umbauten alles besser hin als zu Admech 🙂

Sie ist mMn sogar besser als erwartet, eigendlich ging man von einem Goliath in der Box aus. Der Ridgerunner ist zwar 6€ günstiger, aber denn kann man sinnvoller benutzen. Ich denke zwar das die SC bei 80€ liegen wird und die Ersparnis damit schrumpft, aber dafür kann man alles in der Box mehrfach brauchen. Ich war kurz davor den ungebauten Anteil meiner Sammlung zu verkaufen, aber das werde ich nochmal überdenken müssen.

Auf den Kelermorph haben auch so einige gewartet.

Mmh, der Iconward als das Charaktermodell. War ja so das überflüssigste Modell, da man ihn leicht mit der normalen Kult-Ikone (zur Not mit etws mehr Bling) darstellen kann ohne über zwanzig Euro zu bezahlen. Ist aber denke ich sogar die beste Wahl, da man ihn einfach zum normalen Hybriden zurückbauen und das Banner anderweitig verwenden kann. Die anderen Charaktermodelle sind da schon spezieller. Vom Fahrzeug her wäre mir der Goliath lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

Bau Hufe dran! 😉

Das... macht jetzt nicht wirklich Sinn.:huh:

Tja, doch früher als ich angenommen hatte.
Nächste Woche geht the greater Goods in Vorbestellung.
Und es gibt ne Start Collecting für Genestealer Cult

https://www.warhammer-community.com/2020/02/02/new-tau-new-titans-and-more/

Hm, ziemlich früh - und auch in der Woche dann leider keine weitere Sororitas-Welle...

Nun ja, PA-5 werde ich mir wegen den tau-Regeln zulegen. Außerdem bin ich vom neuen Shadowsun-Modell sehr angetan. Das werden aber alle meine Käufe sein.

Für die GSC-Spieler freut es mich aber, dass es den einen Hybriden-Anführer aus der Deathwatch vs. GSC Box endlich auch Stand Alone zu kaufen geben wird. Auch die SC!-Box sieht für einen Einstieg mit der Truppe ordentlich aus, auch wenn der Bannerträger wohl das am wenigsten wichtige Charaktermodell für die ist. Und auch ich hätte lieber den Goliath als den Buggy gesehen. Aber GW ist bei den SC!-Boxen ja etwas davon weggegangen, hier größere und interessante Fahrzeuge / Monster reinzupacken. So muss man dann immer noch diese Modelle zu den regulären Preisen kaufen.

Für einen Neueinstieg ist die SC! wirklich super. Ich hätte mir direkt drei Boxen gekauft. Allerdings ist es blöd den Iconward dann zwei mal über zu haben, da man den im Spiel zwar brauch, aber auch nur ein mal =/

Und schön das der Kelermorph endlich ausserhalb der Killteam Box kommt. Jetzt hat den zwar jeder schon daraus oder zu nem Mondpreis auf Ebay...aber hey...gut.

Hm, ziemlich früh - und auch in der Woche dann leider keine weitere Sororitas-Welle...

Nun ja, PA-5 werde ich mir wegen den tau-Regeln zulegen. Außerdem bin ich vom neuen Shadowsun-Modell sehr angetan. Das werden aber alle meine Käufe sein.

Für die GSC-Spieler freut es mich aber, dass es den einen Hybriden-Anführer aus der Deathwatch vs. GSC Box endlich auch Stand Alone zu kaufen geben wird. Auch die SC!-Box sieht für einen Einstieg mit der Truppe ordentlich aus, auch wenn der Bannerträger wohl das am wenigsten wichtige Charaktermodell für die ist. Und auch ich hätte lieber den Goliath als den Buggy gesehen. Aber GW ist bei den SC!-Boxen ja etwas davon weggegangen, hier größere und interessante Fahrzeuge / Monster reinzupacken. So muss man dann immer noch diese Modelle zu den regulären Preisen kaufen.

War eigentlich klar das keine Soro Welle kommt. Die werden das wieder zum Maximum ausreizen wie gehabt. 😴

Für einen Neueinstieg ist die SC! wirklich super. Ich hätte mir direkt drei Boxen gekauft. Allerdings ist es blöd den Iconward dann zwei mal über zu haben, da man den im Spiel zwar brauch, aber auch nur ein mal =/

Und schön das der Kelermorph endlich ausserhalb der Killteam Box kommt. Jetzt hat den zwar jeder schon daraus oder zu nem Mondpreis auf Ebay...aber hey...gut.

Naja den Iconward kann man auch zum normalen Acolyte umbauen. Ist also weniger ein Problem. Finde die SC Box richtig super. Ist alles drin was man brauch. Der Ridgerunner ist deutlich besser als ein Goliath, also bin ich sehr froh, dass der drin ist. Werde mir später sicher einige boxen davon holen, wenn ich mehr ridgerunner haben möchte. Den Rest der drin ist kann man immer gebrauchen.

Oha, na ja scheint ja der neue Char Preis zu sein. Ohne hier ne Preisdiskussion anstoßen zu wollen, aber ich bin schon seit den Primaris Heroes bei den Chars preislich raus. Das Modell an sich gefällt mir aber (leider) ganz gut. Die neue Titanicus Starter Box finde ich preislich klasse, leider nichts dabei was ich nicht schon hätte. Der neue Titan.....hm muss ich nicht unbedingt haben. Ansonsten mal schauen was im neuen PA mit dabei ist. Soll doch auch was für DeathGuard dabei sein oder? Wurde da schon was zu geleaked? Hab die letzen Postes nicht mehr im Blick. Wird zwar nicht kommen, aber n DeathGuard Sorcerer außerhalb Forgeworld fände ich schick.....aber dann auch mit neuem Datasheet und Fnp 😉. Zu den GSC wäre mir der Goliath lieber. Spiele die zwar nicht und kenne daher die Regeln nicht, aber rein optisch fände ich den cooler. Und wenn ich ne neue Armee anfange geh ich eh erstmal nach Modelln die mir gefallen, bevor ich dann ins Detail gehe. Aber wie immer......alles Geschmackssache....