Klingt ja auf jeden alles sehr spannend. Wie hoch haltet ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass bei den Dämonen auch etwas für Multi God Detachements kommen könnte. Bei AoS und Wrath of Everchosen hat man ja zumindest Belakor wieder etwas mehr ins Spiel gebracht. Bei 40K finde ich, fristet der Regeltechnisch zwecks Einbindung in Chaos Armee ja eher n Nischen dasein. Obwohl ich fast davon ausgehe, dass da nur n par neue Stratageme und Relikte bei rum kommen werden. Ist jetzt wirklich reine Spekulation oder mehr Wunschdenken, aber wenn man zu jedem PA n Char neu auflegt, dann würde sich Belakor mit neuen Regeln doch anbieten? Ansonsten gibt's denn was neues zur neuen Thrakka Mini? Gab es da nicht mal n Video wo n recht großer Ork angeteasert wurde?
da Admech ziemlich viel neues Spielzeug bekommt, würde ich da eher nicht davon ausgehen, dass da für die anderen 3 Fraktionen so viel Neues bei abspringt. Aber mal schauen.
Das Video findest du z.B. hier am Anfang: https://www.youtube.com/watch?v=-qabw-Ih0_Y