Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

...ich fand das mit den Preisen nur witzig, weil wir uns seinerzeit bereits mit der Armeebox, die ja "einigen Balast" on Top erhielt und die als Ladenhüter abgestempelt wurde, aufregten ...und jetzt kosten die Typen "ohne Balast" schon fast so viel wie die Box damals...?

btw: weiß jemand, ob man mit den Banshee-Box auch eine normale 5er Truppe ohne Exarch tackern kann? Quasi, um die 10er Einheit zu erreichen? Oder gehen unter dem Strich nur 9, weil einer von den 5en immer als Exarch gebaut werden muss??

btw: weiß jemand, ob man mit den Banshee-Box auch eine normale 5er Truppe ohne Exarch tackern kann? Quasi, um die 10er Einheit zu erreichen? Oder gehen unter dem Strich nur 9, weil einer von den 5en immer als Exarch gebaut werden muss??

Nagel mich jetzt bitte nicht fest, aber wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, von den Incubi der Box, kann man auch 5 normale Minis draus machen.

Mit den Europreisen war Blood of the Phoenix für 180€ dann also

Jain Zar 32,50€
Banshees 42,50€
Vyper 21,67€
Falcon 42,50€
Drazhar 32,50€
Incubi 42,50€
Scourges 22,50€
Hellions 22,50€
Venom 25€

+Booklet, das ja allgemeinhin als wertlos betrachtet wird

= ~284€

Ersparnis lag also bei 104€ oder ~37%.

Und dafür die ganze Raserei im November... 🙄

Ah ja, also das BotP Preis Thema sollte man doch jetzt gut sein lassen. Bringt doch nix das ganze jetzt wieder aufzuwärmen.

Unabhängig von der Box finde ich 37 % Preisersparnis persönlich aber grundsätzlich mal n verdammt gutes Kaufargument, wenn man den Inhalt verwenden kann. Das hatt 2019 glaube ich keine Battleforce Box hinbekommen, ich glaube die ein oder andere ApO Box war nah dran.

Btw. falls jemand die BotP Box haben möchte, bei uns in der Gegend kenne ich noch zwei Läden in denen die aktuell Staub fängt.....Wer Interresse hat, kann mich ja einach anmailen.

Wurde durch die PA Story ja schon angedeutet aber jetzt ist Ragnar Blackmane auch Online ausverkauft. Da wird also ziemlich sicher ne neue Mini kommen.
19D201AA-959A-4F45-A278-1D078B4B340E.jpeg

Wurde durch die PA Story ja schon angedeutet aber jetzt ist Ragnar Blackmane auch Online ausverkauft. Da wird also ziemlich sicher ne neue Mini kommen. Anhang anzeigen 231
Ooooder die Figur ist einfach ausverkauft? Ist doch schon öfters vorgekommen, dass irgendwelche Produkte kurzzeitig online nicht mehr verfügbar waren. Oder sehe ich da was falsch?

Ooooder die Figur ist einfach ausverkauft? Ist doch schon öfters vorgekommen, dass irgendwelche Produkte kurzzeitig online nicht mehr verfügbar waren. Oder sehe ich da was falsch?

Es gibt einen Unterschied zwischen Online nicht auf Lager (=gerade nicht Lieferbar) und Online nicht mehr verfügbar. Sachen die nicht mehr verfügbar sind kommen nicht wieder.

• Like
Reaktionen: Roy
Das ist ja mal gar nicht schlecht, dass die Marines etwas abgeschwächt werden.
Ob das reicht den Leuten wieder Laune zu machen gegen Marines zu spielen bezweifle ich.
Aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung!

Aber bitte nicht die FAQ Diskussion hier auch noch mal führen. Gibt inzwischen 2 Threads zu dem Thema:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die denn viel größer als die alten Banshees? Bzw. kennst du bestimmt auch die Voidstalkers von ArtelW. Kommen die von der Göße hin? Wie gesagt gefallen mir die von Artel W besser. Hab jetzt nicht alle Posts im Kopf, aber die Exarchen erscheinen dann auch zeitgleich mit der Box?
Die scheinen gleich zu sein. Kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich nur die vorletzten habe und die sind größer. Aber sind ja auch größer als die aus Resin.
Mit den Europreisen war Blood of the Phoenix für 180€ dann also

Jain Zar 32,50€
Banshees 42,50€
Vyper 21,67€
Falcon 42,50€
Drazhar 32,50€
Incubi 42,50€
Scourges 22,50€
Hellions 22,50€
Venom 25€

+Booklet, das ja allgemeinhin als wertlos betrachtet wird

= ~284€

Ersparnis lag also bei 104€ oder ~37%.

Und dafür die ganze Raserei im November... 🙄
Ich hab die letztens für 120 Euro gekauft... Und mich fett gefreut.
Btw. falls jemand die BotP Box haben möchte, bei uns in der Gegend kenne ich noch zwei Läden in denen die aktuell Staub fängt.....Wer Interresse hat, kann mich ja einach anmailen.
Gibts überall im Netz.

Wurde durch die PA Story ja schon angedeutet aber jetzt ist Ragnar Blackmane auch Online ausverkauft. Da wird also ziemlich sicher ne neue Mini kommen. Anhang anzeigen 231

Kann auch sein das einfach Hamsterkäufe getätigt wurden .
Entweder zum sammeln oder weil manche Leute nicht mit denn Preis für neue HQs einverstanden sind. ( Was voll ok ist und so ? )

Zum Custodes PA Release

https://www.warhammer-community.com/

"If you’re up to speed with all the latest rules developments in Chapter Approved 2019, you’ll notice that, by only having the Imperium Faction Keyword on their combined datasheet, Valerian and Aleya cannot currently join an Adeptus Custodes Detachment without the latter losing their Battle-forged bonus. However, you need not worry, for it won’t be long before both factions will be able to fight as one once more, when the Talons of the Emperor join the epic battles of the Psychic Awakening…"

• Like
Reaktionen: Deleted member 21581
Ein Primaris Ragnar ist von dem bisher immer zuverlässigen Franzosen für den Ork Release gerüchtet worden. Der kommt mMn sicher.

* Werden Posts nicht mehr aneinandergehängt?
Nö werden sie nicht mehr.

Ragnar muss einfach kommen wo doch jedes loyale First founding Chapter ein neuen Primaris Charakter bekam .