Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Nö, Frau Ahab ist definitiv nicht schön, aber witzig ? ! ...aber mit 'nem Bolter auf der Schulter wird sie auch nicht schneller ...ist sie nach dem ab'n Bein von Catachan geflohen? Sly Marbo find ich cooler.

Aber im Ernst: der Background würde mich echt interessieren... nur: für 'nen neuen Shop ist sie mir nicht hässlich genug! ? ...also, um hin zu gurken...
Ist halt schade, das es eine Ladenseröffnungsmini ist. Zu Ladensgeburtstagsfiguren hat man in der Regel noch recht guten Zugriff. Bei Ladeneröffnung ist es eher Glücksache, wenn einer in der Nähe eröffnet wird und man es auch mitbekommt. 😢

Ein gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen:

54mmCatachanFemale.jpg

Am Gesicht sieht man mal wieder, dass die Jungs zur Zeit keine Gesichter mehr modellieren können.

Sign....

Ich sage nur Valerian von den Custodes....

Obwohl die Köpfe in den normalen Trupps immer zu gefallen wissen. Grade bei Marines.
Aber wenn es um Einzelmodelle geht, dann schöpfen die immer irgendwie aus dem Topf voll S......

Also ich finde das Gesicht ziemlich gut gelungen. Comicartig wie immer. Also ziemlich konsistent mit dem Rest der Miniaturen.

Mich stört eher die anatomisch falsche Breite der Bauchmuskulatur. Aber sonst eine echt schicke Mini!

Es zeigt sich wieder Mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Gut so.

cya

Die Erklärung ist doch ganz einfach:
Madame hat als Rekrutin die Phasen 1-8 zur Umwandlung in einen Marine durchgemacht, bevor die Black Templars gemerkt haben, dass sie ein Mädchen ist. Daraufhin wurde sie nach Catachan gebracht, mit einer Dose und einem Messer als Überlebenspaket zurückgelassen; das Messer hat sie noch, die Dose hat sie entweder weggeschmissen oder geöffnet und den Inhalt gegessen...

ich verstehe die ganze Kritik hier nicht, das Gesicht finde ich gar nicht schlecht, da gibt es weit weit weit aus schlechtere!
Finde das Modell ganz geil, klar die Teile hätte deutlich schmaler sein können, aber auch da sind wir wieder bei einem Lara Croft vorbild, warum nicht mal eine Runde Dame? 😉 ( und ja es ist etwas unförmig, aber immer noch ein 28mm Modell... )
naja, wer sie nicht mag muss es ja auch nicht, es gibt eben leute die sie mögen und eben welche die nicht, das muss ja nun nicht wieder in eine seiten lange diskussion enden, nur weil es eben normal ist das Geschmäcker verschieden sind... 😉