Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

• Like
Reaktionen: Hagen1983
Chapter Master Valrak, Youtube - via B&C Forum

Just got Ragnars stats sent to me, awaiting from my source if I can share the image or not, I can confirm he does have the Primaris Keyword though

Wildweasel - B&C Forum

Valrak is live-streaming and reading from the sheet. Main notes:

W6, A7.

Sword is Str+2 AP-4 D2

Aura that gives a 6" pile-in or consolidate if not in 3" (hard to tell exactly)

Aura: Reroll non-VEHICLE charges

Stanadard Captain/Jarl buff

Berzerk Rage: Shoack Assault is +3A instead of 1

Belt of Russ 4++

Chapter Master Valrak - B&C Forum

I am dealing with a cropped image but the keywords I see are:

Infantry, Primaris, Wolf Lord, Ragnar Blackmane

Edit: I just finished my livestream if anyone is interested in it

http://www.bolterandchainsword.com/topic/362351-wolf-vs-the-beast-9th-march/page-2

Wenn der das Datasheet hat, sehe ich keine Box, sondern lediglich ein Zitat der Bauanleitung des Modells; Mephiston wurde auch Wochen vor seinem Release geteasert, inkl. Werte (der "Forging the Narrative"-Typ hatte ein Preview-Video machen dürfen)… allerdings: doch ein "Hoppla, da bin ich!"-Release für Ragnar.

10 Stärke 6 Attacken...

Ich kann schon verstehen warum die Angron nicht releasen wollen. Es gibt gar keine Stats mehr den entsprechend darzustellen.

Da muss ich Dir Recht geben. Das wäre schon etwas lächerlich. Wenn man den mit anderen Modell vergleicht, die Teils teurer sind (noch kenne ich keine Punkte, gehe aber nicht davon aus, dass die zu hoch liegen). Riecht stark nach Pflichtpick für SW Listen.

Es geht mir nicht um die Regelstärke.
Es geht mir nur um die Masse ansich.
Man hätte es auch mit der Hälfte an D2 Attacken mit einer schicken Sonderregel machen können, aber eine zweistelliger Anzahl von Würfeln ist natürlich auf den ersten Blick eindrucksvoller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann schon verstehen warum die Angron nicht releasen wollen. Es gibt gar keine Stats mehr den entsprechend darzustellen.

Sehe ich anders, es ist immer noch ein Wolfslord ohne Optionen auf höhere Bewegung. Angron wäre auch nur ein Skarbrand. Mal abgesehen davon sind das halt die Helden, die in den Geschichten das ein oder andere größere Vieh getötet haben. Irgendwie müssen die das ja auch schaffen...

Da muss ich Dir Recht geben. Das wäre schon etwas lächerlich. Wenn man den mit anderen Modell vergleicht, die Teils teurer sind (noch kenne ich keine Punkte, gehe aber nicht davon aus, dass die zu hoch liegen). Riecht stark nach Pflichtpick für SW Listen.
Eher nicht weil der höchstwahrscheinlich immer noch latschen wird.
Da kann man auch einfach Björn nehmen oder gleich ein Lord mit Sprungmodul.
Wenn man will kann man denn mit Faust oder Hammer auch sehr viele Attacken ohne Aufwand geben zudem der mit Fly besser vom 2 Teil der CT profitieren kann .

• Like
Reaktionen: Haakon
Da sitzt er halt nicht alleine drin, weswegen man die Punkte dann nur anteilig rechnen dürfte. Aber wir verlieren uns in Details. Ausserdem wissen wir von den Punktekosten eh noch nichts. Vertagen wir die Diskussion auf dann 😉

Tipp ja auf maximal 20Punkte mehr gegenüber der Old Marine Inkarnation.
Die anderen Old Marines die denn Rubicon überschritten waren ja auch recht günstig wegegekommen gegenüber ihren vorigen Inkarnationen.

Und bzgl extra Transporter und Trupp um das latschen irgendwie ausgleichen zu können .
Da kann man ja stattdessen noch ein Wolfslord mitnehmen oder ein der Charakter Dreads und kommt wieder besser weg . ?

Aber mal sehen ob die 2 Aura nun 6" Pile in oder 6 Consolidate ermöglicht.
Wenn das 6Zoll Consolidate sein sollte wäre das schon ein Pluspunkt für Rubicon Ragnar.

Ragnar VS Ghazkull Boxset soll wohl kommen

This comes via Sprues & Brews:

Source: https://www.belloflostsouls.net/2020/03/40k-rumors-ghaz-vs-ragnar-boxed-set-soon.html

cya
Nicht ganz, lt. S&B ist es ein Twitter-Fund:
lDhjnrs.jpg

Die Primaris könnten die lange erwarteten Hellfurys sein, S&B hat ein Sketch von Goodwin: https://spruesandbrews.com/2020/03/05/saga-of-the-beast-new-primaris-marines-rumour/