Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Fast so groß wie ein Primaris?
20200302_204337.jpg

Finde ich nun nicht unbedingt.

• Like
Reaktionen: Eiserner Vulkan
Sieht eigentlich ganz okay aus, das Modell. Die Bauchmuskeln sind in dieser Form möglich und das Gesicht... ähm, was gibt es da auszusetzen? Vielleicht etwas konturlos, aber sonst?

Die Finger der Hand am Bolter und der Daumen an der anderen sind nicht sonderlich gelungen, aber na ja - gibt schlimmeres. Zur Not trägt die Dame Handschuhe.

Cool, danke fürs Klarstellen. Ich hatte nur ein Bild aus dem Internet gesehen und da schienen die Minis quasi gleich groß. Für die übliche imperiale Größe scheint sie mir dennoch etwas hoch (auch ohne den Stein).

Ich habe letztens gegen die neue Soros gespielt. Der Spieler hat gleichzeitig mit SM geproxxt und die Damen waren gleich groß wie Standard -SM und ließen meine DKOK schon zwergenhaft erscheinen. Daher befürchte ich, dass die ganzen neuen Normalmenschen etwas großzügiger proportioniert werden. Sollten sich die Gerüchte über neue Catachaner bewahrheiten sehe ich sie schon in SM Größe. Vielleicht um zu den ganzen Drittherstellern inkompatibel zu sein Aluhut abnehm

Naja bei dem Größenvergleich kommt aber auch raus, warum viele Sevrina kritisieren. Gleich groß ist zwar übertrieben aber der Primaris hat eine gestreckte Körperhaltung und die Kommissarin eine gedrungene. Die ist maximal nen halben Kopf kleiner. und nen ganzen größer als ein Guardsmen.
Klar gibt es Menschen die über 2 Meter groß sind aber die abhumane Größe eines SM sollte man nicht annähernd erreichen. Ganz zu schweigen davon, dass ein Charakter mit dieser immensen Größe und der damit verbundenen Autorität auch irgendwann im Roman so hervorgehoben wird. Das bleibt aber aus.

Letztendlich wollte GW hier hoffentlich nur ein Vitrinenmodel haben. Als solches finde ich es auch schön, aber die Angst kommt bei manchem doch durch, dass evt. neue Catachaner das im Moment schöne Größenverhältnis wieder aufbrechen.

• Like
Reaktionen: Eiserner Vulkan
wollen wir hier jetzt echt ne Größen Diskussion anfangen? dann versucht doch bitte mal eure Modelle ein ein Transporter zu setzen.... also bitte...
Was hat das denn damit zu tun? Jahrelang war alles mehr oder weniger gleich groß. Also unpassend zum Hintergrund. Jetzt gibt es Primaris, die tatsächlich deutlich größer sind als die restlichen Menschen. Also passend zum Hintergrund. Wenn GW jetzt die Normalsterblichen wieder größer macht und damit den Unterschied verringert/entfernt, haben wir wieder dieselbe Problematik wie immer. Das wäre Quatsch. Und darum geht es, nicht ob die Größen im Allgemeinen Sinn machen.

• Like
Reaktionen: Kuanor und Firecube
Sign....

Ich sage nur Valerian von den Custodes....

Obwohl die Köpfe in den normalen Trupps immer zu gefallen wissen. Grade bei Marines.
Aber wenn es um Einzelmodelle geht, dann schöpfen die immer irgendwie aus dem Topf voll S......
Ja, Valerian ist ne ziemliche Krankheit.
Aber das die keine Gesichter modellieren können war nicht immer so. Schau Dir mal Lelith an (oder generell die DE-Range bis zu 6ten). Oder Blood Angels aus dem Relaunch 5te und 6te.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magnetrofl
Ein erster Hinweis auf den Saga of The Beast-Releasetermin?

Siehe Comicstrip