Ich schüttel mal meine Glaskugel..... 🙂
Box kostet 150 Euro, wird aber im Gegensatz zu BotP innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein, weil GW ja NICHT damit rechnen konnte, dass das Interesse so hoch ist und vor allem wenn den meisten jetzt klar ist, dass man ca. 6 Monate auf die Einzeminis warten muss 😉. Das wird bei einigen wieder zu Frust führen usw.....eigentlich immer das gleiche Spiel 🙂
Nee, aber ich hoffe mal das ich mich irre und da diesmal jeder auch ne Box bekommt ohne um 10:59 Uhr schon am Rechner hängen zu müssen.
150 war zwar auch bei BotP meine Schmerzgrenze, aber je nachdem was da noch drin sein wird ist die Box (zumindest für mich) zum Teilen mit nem Kumpel erstmal sehr interessant.
Btw: Das Grot/Gretchin Modell wird wohl kaum ne HQ Auswahl belegen oder? Ich wollte nämlich eine Da Grotz Revolluzzion Arme starten und während es Grot Tanks, Mega Tanks, Artillerie usw, gibt (Ich meine in KillaKans's sitzen doch auch Grots drin oder?) finde ich einfach kei HQ, ohne ein Modell mit Ork Regeln umbauen zu müssen.
Ansonsten hätte ich gerade bei SpaceWolves mal auf die von vielen herbeigesehnten Nahkampf Primaris gehofft, anstatt noch mehr Dakka.....aber na ja ist ja noch früh was News angeht.
Vermutlich denselben Slot wie Azraels Helmträger...
Anders als der Watcher müsste Makari auch ein eigenes Profil bekommen.
Was meint ihr, wie das eigentlich mit seinem Stabba zu verstehen ist. Dort steht ja bei nem Wound roll von 6+ gibts w3 mortals und die Attack Sequenz endet. Würfelt man also einzeln und hat bei der 1. Attacke keine 6, bei der 2. aber, hat man Glück und umgedreht Pech, weil dann die 2. Attacke verfällt?
Und? Is davon auszugehen, dass Ghaz seinen Bannerträger an befreundete Ork-Bosse ausleiht? Ich glaube, nicht; sonst is er schneller wieder im Magen eines Squig als er Waaah…Glaub ja nicht das die denn wie Munirotz einfach mit ein Datasheet zu Ghazghkul packen.
Anders als der Watcher müsste Makari auch ein eigenes Profil bekommen.
Und? Is davon auszugehen, dass Ghaz seinen Bannerträger an befreundete Ork-Bosse ausleiht? Ich glaube, nicht; sonst is er schneller wieder im Magen eines Squig als er Waaah…
In der 2. gab es keine Slots. Es wurde nach Prozenten gerechent. Makari zählte als Charaktermodell und man konnte bis 25% seiner Punkte dafür ausgeben. Er konnte/musste nur zusammen mit Ghaz gekauft werden, war ein eigenständiges Modell und bildete mit ihm eine Einheit. Man konnte ihn so positionieren, dass er mit seinem Retteungswurf Ghaz schützt, da man in der 2. Verluste immer von vorne entfernt hat. Es gab außerdem einen Moralboost vom Banner, glaube ich.Welchen Slot hat Makari denn in der 2 Edi belegt?
Bei Makari wird das nicht so sein, denn ein Grot mit langem Stock und Stofffetzen ist nur im Umfeld von Ghaz Makari, überall sonst ist er Squigfutter!Denk zb mal an Creeds Sidekick Bannersergeant Kell denn konnt man auch so aufstellen .
Bei Makari wird das nicht so sein, denn ein Grot mit langem Stock und Stofffetzen ist nur im Umfeld von Ghaz Makari, überall sonst ist er Squigfutter!
Es geht mir nicht um die Regelstärke.
Es geht mir nur um die Masse ansich.
Man hätte es auch mit der Hälfte an D2 Attacken mit einer schicken Sonderregel machen können, aber eine zweistelliger Anzahl von Würfeln ist natürlich auf den ersten Blick eindrucksvoller...