Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Ah ok stimmt ja hatte ich gar nicht bedacht mit der SC.

Deswegen hatte ich meine Aufzählung auch auf das beschränkt was GW als Easy to Build bezeichnet.

Alles andere ist Ansichtssache.

easy to Build von GW ist das wo GW easy to Build drauf schreibt 😎

Ansonsten gibt es Bausätze mit mehr oder weniger Optionen und Modelle mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden beim Zusammenbau 😉

Ist aber auch gerade schwer OT, daher wieder zurück zu Gerüchten.

Hab mir das noch nicht angeguckt aber kam da auch was für 40k oder nur AoS?

Hatte da ne Nachricht von GW bekommen....war nicht Montag der große Enthüllungstag?

Hm, 30 Euro für eine besondere Schwester. Nun ja, die anderen HQ Bausätze von denen sind ähnlich teuer.

Ich habe sie mir eben bestellt, aber am Ende wird sie in meiner Armee nicht mehr werden als eine alternative Prioris für einen normalen Schwesterntrupp...

PS:
Beide Modelle sind für Specials meiner Meinung nach aber recht wenig Special...

Hab sich auch bestellt, aber 25€ wie der letzte Primars Lieutenant wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Ich finde ein Großteil der Special GW Minis sind nicht so Special, die letzte Special Schwester war wegen dem Base nett, gleiches gilt für Gotrek und Eisenhorn war halt nett weil ein Buchcharacter.
Da sind die ganzen speziellen White Dwarfs wie Pilot, Vampirjäger und so schon besser.

Hm versteh jetzt nicht ganz was du mit easy to build meinst.

[...]
Eliminators ist ein ganz normaler Bausatz.
Also ich komme da gerade wegen der Eliminators drauf, weil die eben kein ganz normaler Bausatz zu sein scheinne, wenn man sich auf der Website den Gussrahmen ansieht. Manche Teile (Oberschenkel, Füße, Arme) haben so Stifte, ähnlich der Mini zum Tetsmalen, die auf wenig Varianz schließen lassen.
Bei allen meinen GK und den DW-Vets sind die Verbidnungsflächen der Bauteile glatt. Daher sehe ich das mit den Stiften nicht wirklich als normalen Bausatz.

Du meinst die DW, die selbst mit Necron-Schwertern rumrennt? Ich glaube nicht ^^

Ketzer! Das sind gesegnete imperiale Konstrukte aus den Schmieden des heiligen Mars... keine Necronwaffen :O

Spaß beiseite, gab es dafür damals Regeln? Ich weiß, dass man beim Ordo Hereticus entscheiden konnte, ob man radikal ist, in dem Fall musste man auf Grey Knights verzichten, durfte aber Besessene mitnehmen. Ich bin mir gerade aber unsicher, ob es sowas auch für den Ordo Xenos gab.