40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, der Umkehrschluss sind Eldar Aspektkrieger aus Plastik bis zu 2ten Quartal 2014.

Ob Aspektkrieger aus Plastik WiRKLICH der Anlass für euphorische Jubelarien sein werden, nunja, abwarten was genau da kommt...
Aber ich setz mein Geld eher auf den "Ewigen Plastehawk" als auf Plasteaspekte bis Sommer 2014!😀

Egal wie gut sich das anhöhrt. Das riecht nach Preiserhöhung !!!

:shocking:

Ob Aspektkrieger aus Plastik WiRKLICH der Anlass für euphorische Jubelarien sein werden, nunja, abwarten was genau da kommt...
Aber ich setz mein Geld eher auf den "Ewigen Plastehawk" als auf Plasteaspekte bis Sommer 2014!

Es stimme ja auch so nichtmal.
Den Gerüchten ist zu entnehmen, dass bis zu zweiten Quartal 2014 die Ankündigung käme.
Wenn das da dann erst einsetzt, bedeutet das, dass sich das mit den Re-Releases in Plastik auch bis Ende 2015 ziehen kann.

So unvorhersehbar aber die genau Umsetzung ist, kann man allein aus der Tatsache eines solchen Umschwenks absehen, dass es in naher Zukunft Plastikaspekte geben wird.
Und ja, das reicht mir.
Wann genau, oder wie umgesetzt, werden wir dann sehen.

Schaut euch die Phantomdroiden an.
Es geht auch anders.

Schließlich sind sie mit mehr Ausrüstungsgegenständen billiger geworden als die alten Fine Cast Minis.

Wer hätte das zu dem Zeitpunkt gedacht?
Mal eins kurz eingeworfen:
Sagen wir Metallmodelle liegen bei 100% (Fertigungspreis den GW dafür aufbrignen muss inkl. TRansport, Material, und allem was dazugehört)
Dann liegt Feincast bei 30%
Und Plastik bei 20% (so hoch auch nur, weil die Formen zum Herstellen teuer sind, das Material liegt bei vielleicht 2%)

Also ich finde die aktuellen Preise im Bezug auf die ALTEN Metallpreise eine Frechheit und es ist ziemlich naiv bei einem Release aus Plastikmodellen von GW, die es vorher zu Wucherpreisen in FC gab dann etwas billiger als FC zu machen nicht nett, toll oder positiv überaschend, sondern schlicht eine Frechheit.
Aber nachdem dieses Vorgehen offensichtlich von den wenigsten richtig verstanden wird, hats ja für GW toll funktioniert, uns erst mit FC für 300% des Preises SChrott zu verkaufen, damit man sich über PLastik mit Kosten von 20 % zu einem neuen erzielten Preis von 250% freut...

Es stimme ja auch so nichtmal.
Den Gerüchten ist zu entnehmen, dass bis zu zweiten Quartal 2014 die Ankündigung käme.
Wenn das da dann erst einsetzt, bedeutet das, dass sich das mit den Re-Releases in Plastik auch bis Ende 2015 ziehen kann.

Ich fürchte einfach den Kompromiss "Kombi-Box"!😀

Vielleicht klappts ja doch, denn ein Biel-Tan Supplement wurde ja für 2014 orakelt, das zusammen mit den Weissagungen von "begleitenden" Miniatur-Veröffentlichungen... wer weis, Goodwin hat schon 2012 etwas von Plastik für Eldar geflüstert.
Der T-Hawk ist für Marines als Aporelease durchaus denkbar, mal ehrlich: Lässt sich GW die Möglichkeit entgehen, von jedem Space Marines-Spieler ca. 150€ zu kassieren, da kann man ja sogar noch Erweiterungen wie die Rhinotransporthaken-Variante, Türme mit unterschiedlichster Bewaffnung... nochmal 150; ...und die HH-Marines können den ja auch brauchen

😴

Status
Für weitere Antworten geschlossen.