40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, geben wir allen fraktionen die im vergleich zum top pick schrott sind, klasse chars! dann spielt bestimmt jeder die! halt nur leider im kleinsten denkbaren detachment, man will ja nicht den top pick verlieren 😀 denn der ist dann IMMER NOCH TOP! aber ja, man hat natürlich auch nen plastedude verkauft. wir wissen ja wie gw seine modelle verkauft :lol:

Ich wäre der letzte der sich beschweren würde, wenn GW jetzt wirklich damit Anfangen würde, alle Fraktionen gleich stark zu machen. Aber natürlcih kannst du mir auch direkt sagen wieso Eldrad billiger wird.

CA Gerüchte für Tau Preise.
46435959_1958036720950053_3900105221329649664_o.jpg

funktioniert der Link?

Zuletzt bearbeitet:
Also den Ghostkeel für 52 halte ich für arg unrealistisch, außer - to hit wird pauschal als in Deckung abgewandelt.

Der Marksman kostet doch aktuell 21 meine ich?

Das wird wahrscheinlich der Grundpreis, ohne Waffen und Drohnen sein. Der ist aktuell bei 82.
Der Marksman kostet aktuell 25 oder nicht?

Also den Ghostkeel für 52 halte ich für arg unrealistisch, außer - to hit wird pauschal als in Deckung abgewandelt.

Wurde nicht schon mal gerüchtet daß -1 to hit zu "Autodeckung" wird?

Der Orkdex hat doch sogar sowas. Autodeckung bei mehr als 18".

Autodeckung trifft halt alle gleich hart. -1 to hit ist für BS schwache Armeen (und Plasmawaffen) schlimmer.

Das wird wahrscheinlich der Grundpreis, ohne Waffen und Drohnen sein. Der ist aktuell bei 82.
Der Marksman kostet aktuell 25 oder nicht?

Bei mir wird er als 25 angezeigt, dadrin sind 3 für markerlicht und 1 für Pulsepistole, wären dann 21 Grundkosten.

Aber 30 Punkte weniger bei dem Ghostkeel? Wüsste nicht warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.