40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Wort in GWs Ohr.

Es gibt/gab auch keinen Grund anzunehmen, dass Space Wolves/Death Watch nicht den Storm Raven bekommen, nachdem er in allen 8th Ed. Codexen davor war. Haben sie trotzdem nicht.

Vielleicht sind Primaris anders, bisher waren die recht unikonisch und nicht für Grey Knights. Ob du meiner Ableitung aus vergangenen Releases folgst oder deinen, kümmert keinen! So bangst halt noch einige Tage länger...

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja mal das Gerücht von "Major changes" im 40k Universum in diesem Jahr.
Vielleicht spalten sich die DA unter dem Löwen (oder mehrere Legionen?) vom Imperium ab. Oder kommen vielleicht die Fallen als eigene Armee?

Das hat 1 Typ in 1 Satz behauptet. Auf 4Chan. Halte ich für völlig unglaubwürdig.

- - - Aktualisiert - - -

Und BOLS weiss nichts

Das hat 1 Typ in 1 Satz behauptet. Auf 4Chan. Halte ich für völlig unglaubwürdig.
Tatsächlich hatte das selbe Atia vor zwei Jahren zu Return of the Primarch geteast.
Kein AoS, aber einen nennenwerten Umbruch. Ich denke nicht, dass es beim Indomitus Crusade bleiben wird.
Schau dir AoS an. Soulwars ist lorewise eine ziemlich große Sache. Bei einer fortlaufenden Zeitlinie in 40k erwarte ich kaum weniger, als solche galaxieumspannenden Events.
Die Statik des Settings ist vergangen.

Die anderen Rumors die in dem Textblock waren, waren aber bisher recht genau. Das musst du zugeben. 😀

Zu dem Zeitpunkt war so gut wie alles davon schon anderswo zu lesen oder man konnte es vermuten, das waren nicht exklusive Neuigkeiten. Generell ist das nicht schlimm aber ein Ausdruck wie major changes enthält null Informationen. Da kann reingedeutet werden was man will. Wissen tut man gar nichts.

Ich zweifel auch nicht daran dass es neue interessante Kampagnen geben wird oder dass sich die 40k Geschichte weiterentwickelt. Aber wenn schon Infos, dann auch mit Inhalt 🙂

Die Statik des Settings ist vergangen.
Die Frage dabei ist wann gehts weiter. Vigilus hat das Setting ja wider der Hoffnungen nicht weitergebracht. Mir fehlt da noch irgendwie eine abschließende Auswirkung. Allerdings habe ich die beiden Bücher nicht, vielleicht entgeht mir da was.

Wir werden sehn was kommt. Glücklicherweise (in diesem Fall!) vergeht die Zeit von allein.

Box Dark Angels VS Imperiale??

https://www.belloflostsouls.net/2019/04/40k-rumors-the-lion-is-coming-with-a-shocking-foe.html

Ich weiß ich weiß, BolS halt. Und keine Quellenangabe des "Gerüchts".

Hat denn sonst noch wer von dieser Art von Gerücht gehört, das das hier untermauern würde?
Na, das Gerücht besagt ja es soll ein Lion kommen, ohne gute Gründe oder Quellen anzugeben und als bester Clickbait, dass ja ALLE Fraktionen außer Imperium schon gekommen wären.

Und da ist ja schon der Fehler wenn ich mich nicht täusche, es könnten Dark Angels ja auch gegen Tau oder Tyraniden oder Drukhari oder was auch immer geben in der Box.

Also der Twist der da unterstellt wird um das Dark Angels Meme zu bedienen halt ich doch für sehr weit her geholt.

Das es ein Modell des Lions geben wird ist keine gewagte Vorhersage, der liegt vollkommen gesund in einer Stasiskammer rum und es muss nur jemand auf einen Knopf drücken.

Ich halte Russ immer noch für wahrscheinlicher in den kommenden Monaten, eher Jahren!

Ich glaube nicht, dass GW den Storyfaden um Cypher nicht wieder aufnimmt, aber wenn der Fokus jetzt auf das Imperium Nihilus gerichtet wird, ist ein wiedergeborener Sanguinius im Körper von Dante genauso möglich wie die Rückkehr des Löwen.
Wenn Fulgrim wirklich kommen sollte, dann braucht der einen würdigen Gegenpart...

, der liegt vollkommen gesund in einer Stasiskammer rum und es muss nur jemand auf einen Knopf drücken.

Lion und Luthor sind doch weg.
Luthor sammelt Fallen in Nihilus und Lions Aufenthaltsort ist unbekannt .

Die Frage dabei ist wann gehts weiter. Vigilus hat das Setting ja wider der Hoffnungen nicht weitergebracht. Mir fehlt da noch irgendwie eine abschließende Auswirkung. Allerdings habe ich die beiden Bücher nicht, vielleicht entgeht mir da was.
Mag jetzt nicht spoilern aber Vigilus war nur der erste Schritt Abaddons Plan.
Wo Abaddon als nächstes zuschlagen könnte wurde auch erwähnt und was er damit letztendlich erreichen will auch.

Und reden wir hier wirklich über die Glaubhaftigkeit von Bell of lost Trolls?
Der Clickbait Verein copy pasted doch alles mögliche um irgendwas zum posten zu haben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.