D
Dein Wort in GWs Ohr.
Es gibt/gab auch keinen Grund anzunehmen, dass Space Wolves/Death Watch nicht den Storm Raven bekommen, nachdem er in allen 8th Ed. Codexen davor war. Haben sie trotzdem nicht.
Haben die beiden nicht einen fraktionsexklusiven Flieger?
Es gab ja mal das Gerücht von "Major changes" im 40k Universum in diesem Jahr.
Vielleicht spalten sich die DA unter dem Löwen (oder mehrere Legionen?) vom Imperium ab. Oder kommen vielleicht die Fallen als eigene Armee?
Tatsächlich hatte das selbe Atia vor zwei Jahren zu Return of the Primarch geteast.Das hat 1 Typ in 1 Satz behauptet. Auf 4Chan. Halte ich für völlig unglaubwürdig.
Die anderen Rumors die in dem Textblock waren, waren aber bisher recht genau. Das musst du zugeben. 😀
Die Frage dabei ist wann gehts weiter. Vigilus hat das Setting ja wider der Hoffnungen nicht weitergebracht. Mir fehlt da noch irgendwie eine abschließende Auswirkung. Allerdings habe ich die beiden Bücher nicht, vielleicht entgeht mir da was.Die Statik des Settings ist vergangen.
Na, das Gerücht besagt ja es soll ein Lion kommen, ohne gute Gründe oder Quellen anzugeben und als bester Clickbait, dass ja ALLE Fraktionen außer Imperium schon gekommen wären.Box Dark Angels VS Imperiale??
https://www.belloflostsouls.net/2019/04/40k-rumors-the-lion-is-coming-with-a-shocking-foe.html
Ich weiß ich weiß, BolS halt. Und keine Quellenangabe des "Gerüchts".
Hat denn sonst noch wer von dieser Art von Gerücht gehört, das das hier untermauern würde?
Das es ein Modell des Lions geben wird ist keine gewagte Vorhersage, der liegt vollkommen gesund in einer Stasiskammer rum und es muss nur jemand auf einen Knopf drücken.
, der liegt vollkommen gesund in einer Stasiskammer rum und es muss nur jemand auf einen Knopf drücken.
Mag jetzt nicht spoilern aber Vigilus war nur der erste Schritt Abaddons Plan.Die Frage dabei ist wann gehts weiter. Vigilus hat das Setting ja wider der Hoffnungen nicht weitergebracht. Mir fehlt da noch irgendwie eine abschließende Auswirkung. Allerdings habe ich die beiden Bücher nicht, vielleicht entgeht mir da was.