Edit: Nachdem ich das Video nochmal angeschaut hab denk ich doch eher an admech. Hoff trotzdem das SM 2.0 mal langsam kommt.
Natürlich dreht es sich hierbei um einen Transporter für AdMech (Skitarii) oder habe ich jemals auf einen Primaris Transporter (welchen es im Übrigen bereits gibt) gefiebert? 🙄
Für Primaris kommt eventuell ein eigener Codex, aber das sind noch sehr harte Gerüchte, ebenso wie das, dass White Scars auch ein eigenes Buch bekommen.
Hab ich was verpasst, welchen Primaris Transporter gibt es denn schon?
Nen neuer Codex für SM würde ja Sinn machen, dann müsste es aber auch neue Ordens Codices geben.
Aber wo läge der Sinn in einem Codex nur für Primaris? Das würde doch nur gewisse Befürchtungen der Spieler anheizen und den Verkauf von alten SM Sets mindern.
Es wird keinen "reinen" Primaris-Codex (über etwas wie Shadowspear hinausgehend) geben! Niemals!
Nen neuer Codex für SM würde ja Sinn machen, dann müsste es aber auch neue Ordens Codices geben.
Aber wo läge der Sinn in einem Codex nur für Primaris? Das würde doch nur gewisse Befürchtungen der Spieler anheizen und den Verkauf von alten SM Sets mindern.
Da Niemals ein ziemlich langer Zeitraum ist wäre ich glatt bereit zu wetten 😉.
cya
Wie willst du bezahlen?
Du mir 100,- Euro (oder 100 Einheiten der Währung die dann gültig ist).
Sollte das nicht Eintreten zahle ich Dir den oben genannten Einsatz am 04.05.2054.
Sollte GW bis dahin Pleite gehen, bekommt niemand etwas.
Deal?
Du meinst wieviel Du an mich bezahlst😉!
Erst mal zur Definition der Wette.
Du behauptest es wird NIEMALS! eine Codex Primaris (nur Primaris Einheiten) Marines geben. Niemals bedeutet nach allgemeinem Gebrauch des Wortes bis in die Unendlichkeit nicht.
So lange mache ich aber nicht mehr :happy:. Daher lass uns den Zeitraum auf die nächsten 45 Jahre begrenzen ( das schaffe ich vermutlich noch).
Sollte in diesem Zeitraum ein Codex Space Marines erscheinen der auschließlich Primaris Einheiten enthält, und oder Einheiten die auschließlich von oder mit Primaris Einheiten genutzt werden, zahlst Du mir 100,- Euro (oder 100 Einheiten der Währung die dann gültig ist).
Sollte das nicht Eintreten zahle ich Dir den oben genannten Einsatz am 04.05.2054.
Sollte GW bis dahin Pleite gehen, bekommt niemand etwas.
Deal?
cya
War der Iron Hands Techpriester nicht als namenhaft tituliert worden?
Bin aber gespannt warum ausgerechnet sowas wie Iron Hands kommen und wie sich der Fluff darum dreht.
Gegenvorschlag:
Du zahlst eine noch zu vereinbarende Summe an mich aus, sollte ein entsprechend meiner Definition, eigenständiger Codex für Primaris erscheinen, bekommst du deinen Einsatz doppelt zurück. "Niemals" gilt momentan schon, falls GW pleite geht, gilts bis zum Ende der Zeit...
Btw: ich nehm auch Edelmetalle, bei Organen zieh ich jedoch eine Grenze!