40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenvorschlag:

Du zahlst eine noch zu vereinbarende Summe an mich aus, sollte ein entsprechend meiner Definition, eigenständiger Codex für Primaris erscheinen, bekommst du deinen Einsatz doppelt zurück. "Niemals" gilt momentan schon, falls GW pleite geht, gilts bis zum Ende der Zeit...
Btw: ich nehm auch Edelmetalle, bei Organen zieh ich jedoch eine Grenze!

ihr wisst schon, dass es einen Codex, der rein aus Primaris besteht, schon gibt? "[FONT=&quot]Codex: Vanguard Space Marines[/FONT]" enthalten in der Schattenspeerbox und offiziell als Codex bezeichnet 😛

und jetzt noch mal zu den News/Ankündigungen:

Bin echt mal gespannt, wie der AdMech Transporter nachher aussehen wird. Hoffentlich kein fliegender Repulsorklotz... 😀
und einen schicken Chaos-Knight könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen 🙂

ihr wisst schon, dass es einen Codex, der rein aus Primaris besteht, schon gibt? "Codex: Vanguard Space Marines" enthalten in der Schattenspeerbox und offiziell als Codex bezeichnet 😛

Du hast vollkommen recht! Damit ist das ganze natürlich endgültig hinfällig, was es bei dem undefinierten Geschwurbel von g.a. ja eh schon der Fall war.

@g.a.
Welche Phantasien auch immer Dir helfen besser zu schlafen, ich gönne sie Dir von Herzen :happy:.

und jetzt noch mal zu den News/Ankündigungen:

Bin echt mal gespannt, wie der AdMech Transporter nachher aussehen wird. Hoffentlich kein fliegender Repulsorklotz... 😀
und einen schicken Chaos-Knight könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen 🙂

Ich auch, ich kann mir das Teil nicht mal im Ansatz vorstellen. Schick wären eine paar gut sichtbare Servitorenkadaver, das hätte schon was.
Aber die Contrast Geschichte teast mich momentan mehr. Kirioth hat da was evtl. spannendes gepostet. Hier ist es für die, die es interessiert.

cya

@Kuanor: Sind das die Spieler, welche zu Anfang den Mangel an Auswahlen oder die Auswahlen an sich so lautstark kritisierten?

ihr wisst schon, dass es einen Codex, der rein aus Primaris besteht, schon gibt? "[FONT=&quot]Codex: Vanguard Space Marines[/FONT]" enthalten in der Schattenspeerbox und offiziell als Codex bezeichnet 😛

Das es dir entgangen ist, liegt wohl daran, dass der Tanz mit Naysmith schon einige Tage läuft... geh an den Anfang zurück!
😉

@Kuanor: Sind das die Spieler, welche zu Anfang den Mangel an Auswahlen oder die Auswahlen an sich so lautstark kritisierten?

Weiß nicht.
Es haben anfangs ja auch Einheiten gefehlt, bei denen es schwer nachvollziehbar war, weswegen sie fehlten. Insofern kann es durchaus sein, dass dieselben Leute ganz zu Anfang das eine Problem als zentral sahen und später, mit GW-seitig nachgereichten Einheiten und spielerseitig besserem Verständnis fürs Balancing, das andere.

Zumindest auf Turnieren sieht man immer mehr Necrons und auch immer öfter auf den höheren Plätzen.

Das ist wohl wahr, aber Necrons kranken halt ganz allgemein an ein paar Design Entscheidungen. Bspw. nutzt kein Mensch wirklich deren Art Einheiten zu transportieren, was ja eigentlich etwas besonderes dieser Fraktion sein soll. Desweiteren sind sie glaube ich eine der Fraktionen die am größten den Effekt auf ein Spiel hat wenn man noch nicht gegen sie gespielt hat, da dann die meisten Fehler passieren, was Necrons mit Reanimationsprotokollen am ehesten ausnutzen können.

Ich wette aber schon jetzt darauf das selbst mit diesem Index Ding der Monolith weiterhin Grütze bleiben wird 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.