Hilft es denn dem System?
Was ich höre, ist dass KT allerorts einschläft, nicht zuletzt wegen kaum vorhandenen Balancings.
Was ich höre, ist dass KT allerorts einschläft, nicht zuletzt wegen kaum vorhandenen Balancings.
Gegenvorschlag:
Du zahlst eine noch zu vereinbarende Summe an mich aus, sollte ein entsprechend meiner Definition, eigenständiger Codex für Primaris erscheinen, bekommst du deinen Einsatz doppelt zurück. "Niemals" gilt momentan schon, falls GW pleite geht, gilts bis zum Ende der Zeit...
Btw: ich nehm auch Edelmetalle, bei Organen zieh ich jedoch eine Grenze!
ihr wisst schon, dass es einen Codex, der rein aus Primaris besteht, schon gibt? "Codex: Vanguard Space Marines" enthalten in der Schattenspeerbox und offiziell als Codex bezeichnet 😛
und jetzt noch mal zu den News/Ankündigungen:
Bin echt mal gespannt, wie der AdMech Transporter nachher aussehen wird. Hoffentlich kein fliegender Repulsorklotz... 😀
und einen schicken Chaos-Knight könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen 🙂
ihr wisst schon, dass es einen Codex, der rein aus Primaris besteht, schon gibt? "[FONT="]Codex: Vanguard Space Marines[/FONT]" enthalten in der Schattenspeerbox und offiziell als Codex bezeichnet 😛
@Kuanor: Sind das die Spieler, welche zu Anfang den Mangel an Auswahlen oder die Auswahlen an sich so lautstark kritisierten?
Zumindest auf Turnieren sieht man immer mehr Necrons und auch immer öfter auf den höheren Plätzen.Da Necrons nach den GK angeblich eine der schlechtesten Armeen sind, wäre ein Update (bzw. die Ankündigung dessen) schon naheliegend.
Zumindest auf Turnieren sieht man immer mehr Necrons und auch immer öfter auf den höheren Plätzen.
Wie wäre es mal mit einer Entscheidung?
Kauf ein Tablet und nutze digitale Bücher im Regelalltag!
#wir möchten nicht 100 Publikationen rum schleppen. ..
#wir wollen immer besser Regeln.
Wie wäre es mal mit einer Entscheidung?
Nu wirds aber verrückt!
Wat? Von wo tippst du denn?
Hier für dich nochmal:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/246149-Necron-Index