40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Morgen.
Bisher ist es eine Ankündigung mit Vermutungen anhand des Namens. Und Med schreibt, GW hätte bestätigt, dass sie nicht stimmen. Frag ihn, wo er es gelesen hat, aber offizieller wird es heute nicht mehr.

ich habe auf Facebook gesehen das jemand danach gefragt hat und GW ganz klar geantwortet hat. Nämlilch, dass Necron Index nur Tips usw wären und keine neue Regeln etc.

Find es interessant das se ein riesen Blackstone Set ankündigen, wo die zweite expansion no net mal raus ist

- - - Aktualisiert - - -

Aber sieht stark aus

Combat Arena ist genaugenommen keine BSF-Expansion, wurde auch nie so kommuniziert!

Edit: wobei natürlich Traitor Command gemeint sein könnte...

🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho

Tja das find ich auch ein wenig seltsam das sie ein weiteres Expansion Pack ankündigen für Bsf wobei Traitor Command noch nicht mal ein Release Date bekommen hat.

Was ich mich hier Frage ist folgendes:
Expansions Packs gut und Recht aber was nützen mir diese z.B. wenn ich BSF mit meiner Spielgruppe schon durch habe?
Dann kaufe ich mir doch nicht ein Expansion Pack mit 4 neuen Heroen und 1 weiteren Spielbaren Mission um etwa 40-60€ ?

lg
rider

Mir gefallen die Enforcer von Necromunda leider gar nicht, erst recht noch viel weniger, wenn sie Arbitesnachfolger werden würden/sein sollten: Schauen aus wie eine Mischung aus Footballteam und Space Marine Scouts. Finde, denen geht total der Coolness-Faktor ab. Die mund- und kinnfreien Helme, fast wie ein Schaller, fand ich immer extrem klasse. Die Knautschfressen-Helme aber...?! Neeeeneeeeneeeeneee…..:lol:

https://www.warhammer-community.com/2019/06/16/pre-order-preview-bring-on-the-apocalypse/

Und es geht wieder los... 😉
Die Kontingentboxen sind einerseits nett, aber naja... Hab ich größtenteils au scho so... Aber irgendnen grund braucht man ja um abseits von Weihnachten nommal Armeen in so nem Umfang zu verkaufen😉

Die truppbases find ich... Interessant :lol:
Bei fantasy schafft man die regiments bases ab und bei apocalypse kommen se wieder. ... Naja, dann kann man vermutlich abwarten bis sowas für AoS au no kommt... Ich glaub für das hol ich mir da au welche.. 😀

https://www.warhammer-community.com/2019/06/16/pre-order-preview-bring-on-the-apocalypse/

Und es geht wieder los... 😉
Die Kontingentboxen sind einerseits nett, aber naja... Hab ich größtenteils au scho so... Aber irgendnen grund braucht man ja um abseits von Weihnachten nommal Armeen in so nem Umfang zu verkaufen😉

Die truppbases find ich... Interessant :lol:
Bei fantasy schafft man die regiments bases ab und bei apocalypse kommen se wieder. ... Naja, dann kann man vermutlich abwarten bis sowas für AoS au no kommt... Ich glaub für das hol ich mir da au welche.. 😀

Mal schauen was die Boxen kosten. Finde es sind schon einige sehr gute Kombinationen dabei. Leider auch einiges wo ich mir denke... wer spielt sowas. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.