40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
https://www.warhammer-community.com...il&utm_term=0_c6e14e39d2-9d0f9fbfe6-120268205

Spaßvideo in dem man einen neuen Lieutenant und meiner meinung nach einen Dreadnought und etwas wie einen Grav Razorback sowie scheinbar 2 neue Trupps verschwommen geteasert sieht. Meiner Meinung nach alles Zuwachs für die Vanguard da alles sehr leicht gepanzert und Agil wirkt.

Nun, das scheint wohl der lange erwartete Transporter für die Primaris zu werden. Sieht ziemlich stark nach einem Antigrav Rhino bzw. einem Antigrav Razorback aus. Ich rechne spontan mit 6 Man Transportkapazität.

Dann haben wir noch eine Scout-Variante des Redemptor Dread. Auf jeden Fall ist da eine dicke Funkanlage dran und der Sarkophagus sieht ziemlich anders aus.

Die gerüchteten Sniper sind auch dabei. Die sollen ja als alternative Bewaffnung zu den Scharfschützengewehren aus Shadowspear auch Anti-Panzer-Laserkanonen bekommen.

-------

Anscheinen kommen auch Chaos Armiger Wargleaves... im neuen Artikel auf warhammer community ist ein bild damit inmitten von Knights
ohmy.gif

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2019/07/CK-dread-lance-of-decima.jpg

Das ist aber der aktuelle Bausatz mit ein paar Chaos-Teilen. Namentlich der Chaossymbol au der Einstiegsluke und ein paar Stacheln auf den Schulterpanzern. Das könnten entweder ein Upgrade-Rahmen oder Rest-Bitz aus dem Chaos-Knight Bausatz sein.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.warhammer-community.com...il&utm_term=0_c6e14e39d2-9d0f9fbfe6-120268205

Spaßvideo in dem man einen neuen Lieutenant und meiner meinung nach einen Dreadnought und etwas wie einen Grav Razorback sowie scheinbar 2 neue Trupps verschwommen geteasert sieht. Meiner Meinung nach alles Zuwachs für die Vanguard da alles sehr leicht gepanzert und Agil wirkt.

Die Infanterie werden wohl die Eliminatoren und die Infiltrators sein. Er Sagte ja diesen Sniper Trupp, Wohl dann mit zusätzlichen optionen *Railgun* träum :happy: Suppressors sieht man aber nicht in dem Video.

Bei nem anderen Bild sah mir das stark nach folgendem aus:
Infiltrators
Eliminators
Einem Reiver Lieutenant
Ner Art Repulsor Transporter
Ner Art Infiltrator Dreadnought

In dem Video sah das linke Modell nach viel Stoff aus, deswegen geh ich mal von einem Charakter aus. Vielleicht bekommt ja einer ein Primaris Update. Primaris Tigurius maybe? Bin aber für solche predictions im Lore zu arg eingerostet und hab keine Ahnung ob solche Upgrades überhaupt Sinn machen :lol:

Sieht einmal aus wie eine weitere Redemptor Variante, nur mit weniger Panzerung?

Das andere scheint ein Reaver Leutnant zu sein. Die Pose finde ich verdammt stylisch.

Der Transporter scheint wirklich perfekt das alte Rhino Design mit dem Primaris Thema zu vereinen. Ohne das jetzt komplett gesehen zu haben, aber der sieht schon nach einer optischen Meisterleistung aus. 😱

Der erste Chaos Knights Leak hat mich hingegen noch nicht überzeugt. 4++Ionshield nur über Household? Die Gems hauen mich noch nicht wirklich um. Bin gespannt wie viele Boxen es werden und wie die Waffenprofile aussehen.

Jetz wo es größere Bilder der Chaos Knight War dogs/armiger gibt, seh ich das richtig dass der Chaos-upgrade Rahmen der dafür benutzt wurde einfach nur der normale, fürchterlich veraltete chaos fahrzeugupgrade rahmen ist?

Dass es die existententen Modelle mit extra bits sein werden, wusste ich ja schon, aber dass es dann nichtmal neue extrabits sind, die dem aktuellen Standard gerecht werden ist schon enttäuschend.

Hm, auf den Codex freu ich mich natürlich. Die Knights reißen mich jetzt nicht so vom Hocker. Find das nicht ungewöhnlich, dass das ein Kombi Bausatz ist. Ist ja bei Paladin/ Errant und Warden/ Gallant doch genauso. Unklar ist mir, warum die jetzt n 10er teurer sind als das Äqivalent vom Paldin/ Errant. Vielleicht hab ich was auf den Augen, aber ich sehr auch den "alten" Chaosfahrzeugbit Rahmen nicht von dem einige sprechen, sondern halt nur n par Ketten/Stachel usw. By the Way wird der Tyrant nicht n Knight der Dominus Klasse? Werde wohl ertsmal abwarten was noch kommt und meine "loyalen" Knights Rahmen weiter umbauen.

Die für die Space Wolves weniger.
Inhaltlich ists 08/15-Vanillakrempel - daraus die SC "Space Marines" zu machen, wäre geschickter gewesen.
Als echtes Äquivalent zu den Thousand Sons hätte GW z.B. den Primaris Librarian + Wulfen + Intercessors packen können. Aber so haben sie meiner Meinung nach wirklich nur langweilige Langweiler in einer langweligen Konstellation verpackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.