40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaah, jetzt ergibt die Zusammenstellung Sinn!
1 Upgraderahmen hat:
- 5 Intercessor-Schulterpanzer
- 3 Aggressor-Schulterpanzer
Und weil GW es mit dem Transferdenken nicht so hat, packen sie das in die Box, was lt. Beschreibung zu bauen ist. Weils allerdings 10 Intercessor sind, vermute ich mal, dass zwei Zusatzgussrahmen dabei sind.

Hm Schade.Thousand Sons für mich nicht wirklich brauchbar. Als Starter mit Ahriman schon TOP. Aber zum erweitern meiner Thousand Sons ist das nix. Sonst konnte man sich die ein oder andere Box schon mehrfach holen, aber Ahriman jetzt immer zu nem normalen Sorcerer umbauen/ bemalen. Also für mich ist das nix, da ich den schon habe. Ähnlich wie Astra mit dann 10 Kommissaren in der SC. Wunder mich, dass da jetzt nen Char drin ist. Hoffe mal auf ne coole Weihnachts Battleforce. Ich glaub so ziemliche jede Fraktion bis auf Drukhari, Dämonen und die TS hatten in den letzen 2 Jahren schon ne BF Box, obwohl man Dämonen ja zumeist ganz günstig in den Armeeboxen ala Wrath and Rapture oder die von AoS bekommen hat.

Am Samstag 🙂 Nächste Woche Samstag steht sie schon im Laden 😉 Preis ist 80 EUR, wie SC Skitarii usw

@KharneForever Es sind ja keine Expand your Collection- sondern Start Collecting-Boxen 🙂 Sie sind primär für Beginner einer Fraktion gedacht. TS hatten vor zwei(?) Jahren schon eine Weihnachtsbox, ich hoffe aber auch auf mehr. Eine Kampagnenbox wäre prima.

- - - Aktualisiert - - -

Die (UK-)Preise

http://www.bolterandchainsword.com/...cting-sw-ts-out-next-week/page-2#entry5343736

Die Space Wolves Box lockt ja auch wg. des Primaris Wolflord. Leider finde ich Zaangors Kagge... Chaos Knights, Bäume (sollte es nicht auch welche geben, die zusammen ein Rondell ergeben?) und die lütschen Acastus Knights gefallen mir aber besonders...

Die Bäume sind im Hintergrund bei dem Bild unter den Endless Spells zu sehen (das Bild mit den Dryaden).

Ah ja, den Sinn von SC Boxen kieg ich auch noch grad so interpretiert 🙂 Nichts desto trotz ist doch auch klar, dass es einige SC gibt die man sich mehrfach holen kann. Wäre statt Ahriman n normaler Sorcerer drin, dann wäre die 3 x gekauft. Ich sag ja nicht dass die doof ist, aber so n Char wie Ahriman da rein finde ich schon ungewöhnlich. Aber ist ja Geschmackssache. Steht ja auch nirgends, dass ich meine Armee nur mit einer SC anfangen darf, GW beschwert sich bestimmt nicht, wenn ich 3 davon kaufen würde 🙂 . Hoffe aber auch auf ne schöne Weihnachtsbox. Ich meine es gab auch mal ne box mit vielen Tzaangors für AoS. Ärger mich jetzt, dass ich die damals nicht geholt habe......oder spielt hier irgendwer Tzaangors mit Pistolen???

Hm, dein Ansatz ist aber gar nicht schlecht. Wäre ja auch ein Weg die Einzelchars aus den Armeeboxen unter die Leute zu bringen. Ich glaub bei Tau gibt's diesen Himmlischen auch nur in der SC Boc. Aber mal sehen was kommt, vielleicht ist das ja der neue Weg bei den SC. Hoffe mal auf Obsidus Mallex in ner neuen CSM SC. Am liebsten mit nem Trupp CSM und Havocs statt der Helbrute......ach ja man darf ja noch träumen 🙂

Naja, erst mal gibt es für die Chaoten gerade keine SC-Box mehr. Und ich schätze, dass, solange die Minies der Chaoten noch neu sind, wird es die so schnell nicht in der SC-Variante geben. Vielleicht nach'm Jahr oder so. Und ob sie dann nur den Inhalt anpassen (neue gegen alte Marines) - was ich persönlich eher bezweifle - oder komplett neu zusammen stellen, werden wir dann ja sehen...

Kann das eigentlich sein, dass in jeder SC! Box was drin ist, was Mailorder Only ist? Bei Orks ist es der Deff Dread, bei den Bloodys der Baal Predator, bei der Imperialen Armee der normale Leman Russ, bei Deathwatch Captain Artemis.
Natürlich ist es praktisch Kaufanreize zu schaffen, aber gleichzeitig muss ich mich fragen was das sonst noch so bedeutet.

Aex Beim Großteil der Armeen sind keine MO only Sachen drin. DW, Maggotkin, Dämonen, Seraphon, Deepkin, Space Marines, Craftworlds, Overlords, Stormcasts, Skitarii, Tempestus, Ironjawz, Drukhari und Necrons ~ BA und SW bin ich net sicher.

Da muss ich dir widersprechen. In der Start Colleting Box der Drukhari sind Wyches, Reaver Jetbikes und die Succubus enthalten, welche als Mailorder only gelistet sind. Lediglich die Venom ist nicht als Mailorder only deklariert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.