Fehlt nur 50% der optionalen Waffen im Kit. 😀 Ob wir einen Upgrade Rahmen bekommen oder eher eine „Venerable“ Variante? Der hier ist ja auch komplett schmucklos.
Verglichen mit dem vorherigen super hässlichen Plastik Contemptor und den Torso only FW Resin Contemptors, ist der das ne Mega Verbesserung.
Und gerade weil er so schmucklos ist, kann man den mit Bits super einfach Individualisieren und sogar für 40k ummodeln.
Bis auf die MK VI lore Retcon die mich ein wenig verprellt hat, machen die in meinen Augen ne menge richtig.
Ernsthaft wild aussehende MK V Rüstungen die so richtig den Techno Barbaren flair verströhmen wären doch wirklich mega gewesen. Die MK VI ist hübsch, aber ist doch letztlich eine Rüstung die wir in 40k schon rauf und runter gesehen haben.
@Laskaris : Und wie ich die gelesen habe. Und die Black Books.
Und aus denen geht nicht hervor das dass groß der Rüstungen MK VI Rüstungen waren zu der Zeit bei allen Legionen.
Wann sollen denn die DA an große Massen davon gekommen sein, woher haben die UM Ihre denn im großen Maßstab bekommen?
Und die wenigen Rüstungen die die IF's auf dem Mars sichern konnten haben Sie überwiegend an die RG abgegeben.
12.000 Rüstungen gemessen an den Legionen von damals ist gegen den Wind gefurzt...
(Quelle: Mechanicum und Deliverance Lost)
Edit: Und Btw war der Punkt um die MK V nicht der, das es insgesamt massive Lücken bei der Versorgung von Rüstungen gab während der Hochphase um Terra? Die müsste eigentlich die weit verbreiteste Rüstung gewesen sein. Und nicht die Super Fortschrittliche MK VI. (Vor dem Retcon)