Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich ja gar nicht so verkehrt an. Dass den Necrons die Quantenschilde erhalten ist schon sehr gut. Bin ich mal gespannt, wie der Annihilator Gleiter so geworden ist. Ob gleich oder doch etwas schwächer. Eine stärkere Leibgarde hört sich auch gut an. Meiner Meinung war die Truppe einfach nur überteuert. Und wenn der Stalker noch nen Bonus gibt, wird man den auch öfters sehen. Hört sich für mich bis jetzt nach Veränderungen an den richtigen Stellen an.

Ziemlich abgeschwächt, danke!

Mindshackle Scarabs: 10pts During a challenge, model with the scarabs causes Fear tests take on 3d6.

Willst Du WIRKLICH wegen einem (1) abgeschwächtem Element "heulen"? ;-) Ganz sicher? 🙂 Wenn ja, okay, lass deinen Tränen freien Lauf. :-( Persönlich empfehle ich, das Gesamtbild zu sehen.

Gruß
General Grundmann

Willst Du WIRKLICH wegen einem (1) abgeschwächtem Element "heulen"? ;-) Ganz sicher? 🙂 Wenn ja, okay, lass deinen Tränen freien Lauf. :-( Persönlich empfehle ich, das Gesamtbild zu sehen.

Gruß
General Grundmann

Ich heule nicht...ich freue mich! Dieser Gegenstand hat mich immer so unglaublich abgefuckt, wenn man Khorne-CSM spielt 😉 Der Rest ist mir egal, nur dieser Gegenstand hat den Spaß aufgesaugt.

Ich heule nicht...ich freue mich! Dieser Gegenstand hat mich immer so unglaublich abgefuckt, wenn man Khorne-CSM spielt 😉 Der Rest ist mir egal, nur dieser Gegenstand hat den Spaß aufgesaugt.

Ja das kann ich nachvollziehen. Die alten GKS gaben dem Gegner eher das Gefühl eines Puppenspielers der die eigenen Modelle lenkt und das ist echt ein unspassiges Gefühl.

Ist doch immer das gleiche geheule egal welcher codex (außer imba tau) wartet doch einfach mal ab . Am Samstag sind wir schlauer.

Mir ist es egal ob sie einiges schlechter machen. Hauptsache sie machen dem codex vielseitiger, da im Moment sich die necrons recht langweilig (einsitig) im Vergleich zu anderen Armeen spielen

immer dieses anti Tau... ich als Tau Spieler würde mich freuen, wenn es dieses Jahr einen neuen Codex gibt. Ich wette mit dir, der nächste Codex wird stärker (außer villeicht der Riptide, obwohl... der Nemesis Ritter ist viel stärker, aber wayne). Vor allem würde er vielseitiger, momentan muss man doch ständig 3x die gleichen Einheiten nehmen, alles Riptides, Krisis und Breitseiten, total öde.

So wie sich die Regeln zu den Necrons lesen, werden die aber echt hammer stark. Ob sie wirklich stärker werden, wird sich aber am Ende nicht anhand der gestärkten Profile, sondern der Punktkosten entscheiden. Destroyer werden z.B. sicherlich teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Gauss ist nicht nur wie früher, es verwundet jetzt auch automatisch auf die 6. Also ein kleiner Buff für alles mit T9+

Take this, Gargantuan Shizzle!
Der Kryptomant hat sich ja völlig verändert!

BellOfLostSouls schrieb:
[Landspeeder+15] points, HQ, Infantry (character)
WS4 BS4 S4 T4 W2 Iw A1 Ld10 Sv.4+
Staff of Light, may take a chronometron (25 points), may take items from Technoarcana or Artefacts of the Aeons
Reanimation Protocols
Technomancer: This model and all models with the Reanimation Protocols rule in his unit receive +1 to Reanimation Protocol rolls (posted the rules for RP earlier in the thread)
Effektiv verleiht er also einer Einheit, der er sich anschließt, einen 4+ Reanimationswurf UND einen 5+ Rettungswurf (das neue Chronometron).

Aber mit dem Chronometron kostet er eben auch so viel wie drei nackte Tyranidenkrieger. Außer den Buffs für seine Einheit kann er nur noch Artefakte einpacken. Die alten kräfte scheinen völlig verschwunden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.