Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canoptek Wraiths - xxx points (unit of 3)

WS4 BS4 S6 T5 W2 I2 A3 Ld10 Sv.3+

Fearless, Rending, Very Bulky

Wraith Form: Canptek Wraiths have 3+ Invuln. Save

Wraithflight: When moving, Canoptek Wraiths can mve over all other models and terrain as if they were open ground. However, they cannot end their move on top of other models and can only end their move on top of impassable terrain if it is possible to actually place the models on top of it.

May include up to three additional Canoptek Wraiths (xx points per model)

Any model may take one of the following:

Whip Coils - x pts per model
Particle caster - x pts per model
Transdimensional beamer - xx pts per model

Read more: http://thetyranidhive.proboards.com/user/12961/recent#ixzz3Q2pLHUky

* WarmasterH: Bitte keine Punkteangaben -> Forenregeln *
---

Das muss mir mal einer erklären, was das soll. Empfinde ich sogar als Necron Spieler zu krass...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es gibt ja immer noch den Gegenstand ausm Kagagnenbuch der Schutzwürfe von 1 wiederholen lässt, was auch noch nen guten Schutz ergibt.

Die Phantome klingen erst mal natürlich unglablich stark für die Punkte. Im Gegensatz zu vorher sind die aber wohl jetzt allerdings alleine unterwegs. Das wirklich nervige in denen war ja bisher der 2+ Rüstung Destructorlord, der denen auch noch Erzfeind verpasst hat. Durch die Änderung der Destruktoren in Flugmodultruppen ist der ja nun nicht mehr kompatibel mit Phantomen mit seinen 6" Bewegung.

Die Phantome klingen erst mal natürlich unglablich stark für die Punkte. Im Gegensatz zu vorher sind die aber wohl jetzt allerdings alleine unterwegs. Das wirklich nervige in denen war ja bisher der 2+ Rüstung Destructorlord, der denen auch noch Erzfeind verpasst hat. Durch die Änderung der Destruktoren in Flugmodultruppen ist der ja nun nicht mehr kompatibel mit Phantomen mit seinen 6" Bewegung.

Hab ich was überlesen oder sind die Phantome jetzt wirklich normale Infantrie? Die waren doch früher Sprungtruppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.