Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier weiß doch bestimmt jemand wie schnell GW vorbestellte Codexis versendet.
Ich habe meine noch Freitagabend bestellt(und sogar noch Die Karten bekommen 8)), wann kann ich den in etwa damit rechnen?

Nächsten Freitag bis übernächsten Mittwoch ;-) nicht in den Laden vorbestellte Sachen werden erst an dem Samstag bzw an dem Montag wo es rausgekommen ist versendet

Die Gaus Phalanxen an den Barken haben jetzt Salve 5/10, was sie irgendwie interessant macht. Mit 10 Kriegern dein sind das ne ganze Menge Bolterschuss die da links UND rechts raus gehen.

Und warum sollte der Desilord den Tank für Phantome nicht mehr machen können? Mit Nighmare Shroud hat er den 2+, darf jetzt noch 4++ kaufen, hat fnp und nach der NK Phase ist er auch wieder vor dem Trupp. Zählt doch wo er in der gegnerischen Runde steht und nicht in meiner Schussphase.

Das geht schon, ich habe das mit Commander und Vespiden bei den Tau auch probiert. Es tendiert aber dazu, dass genau dann die Bewegung in der Nahkampfphase zu kurz ausfällt um aufzuholen, wenn man den Schutz vorne eigentlich haben will und dann steht in diesem Fall der Lord halt irgendwo mitten in der Einheit statt vorne dran.

Das ist doch nur wieder anti GW stimmungs mache. Jeder der ein bischen dabei ist weis, das man Vorbestellungen erst deutlich später bekommt.
Mein Rekord wahren mal fast 4 Wochen.
Das ist eine infame Unterstellung!
... Auch wenn es mir absolut zuzutrauen ist...

Ok, ernsthaft. Es ist das erste mal das ich bei GW direkt bestelle, ich hatte aus nicht nachvollziehbaren Gründen die Hoffnung das die Lieferung ohne Zwischenhändler schneller bei mir ist.

Und dann könnten die Phantome immer noch wieder ans hintere Ende sprinten. Easy.
Der desolate Macht seine Zusatzversorgung erst in der NK-Phase, da ist nichts mehr mit sprinten. Insgesamt dennoch ein mögliches Konzept.

Das geht schon, ich habe das mit Commander und Vespiden bei den Tau auch probiert. Es tendiert aber dazu, dass genau dann die Bewegung in der Nahkampfphase zu kurz ausfällt um aufzuholen, wenn man den Schutz vorne eigentlich haben will und dann steht in diesem Fall der Lord halt irgendwo mitten in der Einheit statt vorne dran.

Zumal der Lord praktisch nie Teil der Einheit ist (jajaja Kongaline mal außen vor), da er ja am Ende Bewegungsphase nicht in Formation ist.

Das ist eine infame Unterstellung!
... Auch wenn es mir absolut zuzutrauen ist...

Ok, ernsthaft. Es ist das erste mal das ich bei GW direkt bestelle, ich hatte aus nicht nachvollziehbaren Gründen die Hoffnung das die Lieferung ohne Zwischenhändler schneller bei mir ist.

Der desolate Macht seine Zusatzversorgung erst in der NK-Phase, da ist nichts mehr mit sprinten. Insgesamt dennoch ein mögliches Konzept.

Oh bitte schick ihn zurück oder storniere!!! Selbst für direkt verfügbare Sachen brauchts bei GW mindestens 2 Wochen. Lieber den Forenbetreiber unterstützen.

Hier weiß doch bestimmt jemand wie schnell GW vorbestellte Codexis versendet.
Ich habe meine noch Freitagabend bestellt(und sogar noch Die Karten bekommen 8)), wann kann ich den in etwa damit rechnen?

Bei Standardversand geht der Dex am Montag nach Release raus, und du hast ihn ca. 7 Werktage später. Bei Express oder Overnight-Express geht der Dex Freitag vor Release raus. Express hast ihn Dienstag bis Mittwoch. Overnight Montag nach Release. Expressversand lohnt sich aber meiner Meinung nach nur ab einer gewissen Summe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.