Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt. Die einzelnen Datasheets haben ja nur noch bemalte Minaturen als Bild.

Allerdings hat der Necroncodex wirklich am Anfang so ne Art Bestiarium.

Overlord, Krieger, Extinktor z.b. die ersten 3 Seiten. Schön mit Artwork + Text wo auf die Einheit eingegangen wird bei Kriegern z.b. das es halt die einfach Menschen der Necrontyr waren und jetzt bla bla bla 😛 Daneben dann noch so Zeug wie Dynastie Zeichen und was das Ankh bedeutet . Echt cool

Korrekt. Die einzelnen Datasheets haben ja nur noch bemalte Minaturen als Bild.

Allerdings hat der Necroncodex wirklich am Anfang so ne Art Bestiarium.

Overlord, Krieger, Extinktor z.b. die ersten 3 Seiten. Schön mit Artwork + Text wo auf die Einheit eingegangen wird bei Kriegern z.b. das es halt die einfach Menschen der Necrontyr waren und jetzt bla bla bla 😛 Daneben dann noch so Zeug wie Dynastie Zeichen und was das Ankh bedeutet . Echt cool

Aber die Seiten mit den Einheiten sind Bilder der Modelle, oder Artwork?

Ich finde die mehr Punkte ok... Das überspringen war immer nur ein gimmik das man nicht braucht.... Und auch wenn du nun kein ausweichen mehr machen magst kann man ihn immernoch im Gebüsch verstecken und wenn du auch das nicht hast ist es immernoch ein Geschütz mit 13 13 11...... Das dazu 6 Schuss abgibt davon 4 mit s7.... Er ist immernoch sehr gut! Nur Flieger holt man mit ihm nimmer runter aber dafür gibt's ja weiterhin Sicheln die auch noch sehr gut sind

Wie siehts mit dem Sprachen Kauderwelsch aus sind wieder alle Einheitens Namen unübersetzt auf Englisch verblieben? Was ich seit den Astra Militarum Codex persönlich alls SEHR störtend Empfinde, am extremsten in den Hintergrund Geschischten es reißt mich jedesmal aus dem Lesefluss, Änlich eines schönen Gemäldes mit einen dicken unpassenden Fabklecks.:dry:

Wie siehts mit dem Sprachen Kauderwelsch aus sind wieder alle Einheitens Namen unübersetzt auf Englisch verblieben?
Ja, alle Namen sind englisch! Allerdings sollte das GW verziehen werden, denn ich kann mich noch an Linienbrecher, Sturmflut und Konsorten erinnern, bei denen der Aufschrei in die andere Richtung ging und jeder meinte, dass sie doch gefälligst die englischen Namen übernehmen sollten.

Der Codex gefällt mir nach dem ersten überfliegen ausgesprochen gut, der Läufer macht mir dabei besonders Spaß: +1 Bf im Umkreis gefällt mir wesentlich besser, als die alte Zielregel.

Viele Dinge sind einfach angeglichen worden, beispielsweise schwere Destruktoren (oder Destruktoren allgemein) gefallen mit Schwebemodul einfach mehr, 2 LP waren überfällig. Leider, leider hat dem ersten Anschein nach, der Monolith keinerlei Schutzregeln hinzu gewonnen, immer noch möglich zu verschocken und leider auch weiterhin kein Melterschutz mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.