40k Diskussion - SoB Neuauflage in 2019

Das Wort "Bitte" führt häufiger zu Erfolgen als man glauben möchte, während Geschrei auf taube Ohren trifft! Die erwarten solche Mails, du hast dich im Papierkorb aufgeregt....

Meinst du denn, dass du von GW noch eine Soro-Box aus dem Trost-Kontingent bekommst, wenn du bei dnen nur artig auf die Tränendrüse drückst. Die werden da auch nichts machen können.

Aber klar, die Beschwerden landen auch sofort im Papierkorb.

Nach 22 Jahren Wartezeit kann ich jedoch alle Leute verstehen, die keine Kiste mehr bekommen haben und darüber jetzt stinksauer sind. Auch ich gehe eher davon aus, dass ich am Ende leer ausgehe, denn ob Fantasywelt wird liefern können steht für mich aktuell auch in den Sternen.

Wenn ich auf der GW-Seite bei meinen Bestellungen nachschaue, steht beim Bestellposten der Box mit einem kleinen roten Ausrufezeichen der Vermerk, dass das Produkt nicht mehr online verfügbar sei. Die Bestellung ist aber trotzdem durchgegangen und bezahlt wurde ja auch bereits oder gibt es da doch noch einen kleinen Unsicherheitsfaktor?

Ich habe von GW eine Bestätigung per Mail bekommen und der Status der Bestellung steht bei mir auf "Wartet auf Versand". Bin also relativ zuversichtlich.
Habe auch bereits um 11:01 bestellt, bevor der Shop offline ging.

lol, und auf der GW Seite geben die jetzt den Super-Tipp, am Releasetag doch den lokalen GW Laden zu belagern, um sich dort eine der handvoll vorhandenen Boxen zu sichern, aber natürlich: "unterliegt der Verfügbarkeit". Ja ne, is klar...

PS:
Gw hätte das vielleicht eher als Made-to-Order Ding aufziehen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung ist aber trotzdem durchgegangen und bezahlt wurde ja auch bereits oder gibt es da doch noch einen kleinen Unsicherheitsfaktor?

wir reden vom Gw-Webshop...da ist jede Bestellung eine Unsicherheit.
abgesehen vom oft besseren Preis, ich habe für Dinge, die ich gern will, wo die Verfügbarkeit schlecht sein könnte immer meinen Händler des Vertrauens an der Hand und kaufe da.

Ich habe die Bestätigung für die Boxen für alle in meiner Spielgruppe.

Offtopic
GW schmarotzt bei seinen Kunden, arbeitet zeitlich begrenzt mit deren Geld:
- Virbestellungen entgegennehmen für ein limitiertes Produkt
- Vertrag abschließend schließen per Geld-Überweisung
- die Wahrscheinlichkiet das jeder abgeschlossene Kauf vollzogen werden kann ist utopisch, also gleich Null
- Stonierung von Dienstleisterseite aus mit extrem hoher wahrscheinlichkeit
- Rückerstattung der geleisteten Vorkasse

Sowas lest ihr von mir nirmalerweise gar nicht, hier hört's für mich auf.

Oh Mann, GW lernt echt nichts. Aber wie ich hier bei einigen raus lese hat der Kunde bitte demütigst und in aller Höflichkeit nachzufragen ob er denn gnädigerweise so ne Box bekommt........Dass der Fehler hier aber nicht beim Kunden, sondern offensichtlich in der Planung von GW liegt, spielt dabei natürlich nur eine Untergeordnete Rolle.

Aber so lange es Leute gibt, die diese Releasepolitik auch noch verteidigen kann GW es ja durchziehen. Mir tun alle leid die sich lange nach montatelangen PR Brimborium auf die Box gefreut haben und jetzt leer ausgehen. Ich hoffe für euch Soros Fans dass es da doch noch ne Lösung gibt oder wie Titanicus GM nochmal nachproduziert wird.

Die Boxen gingen bei fantasywelt direkt mit dem jetzigen Status online.

Und die haben die so immer noch drin. Da bin ich mal gespannt, wie viele Stornierungen die Jungs und Mädels nächste Woche schreiben können. Und dann noch die ganzen Rückbuchungen der Leute, die vorab per Paypal bezahlt haben...

Ich hoffe, dass die wenigstens die Uhrzeut der Bestellungen tracken, denn ich hab da gefühlt in der Minute bestellt, in der die Dinger auch online gingen.

Ich war um 11:24 verwundert das es in der Mail hiess limitiert wenn weg dann weg. Da es doch eine blister box ist.
Wie kommst du auf Blister Box?

Dann auf der Seite 160 Euro waaaas?!? Und dann vergriffen.
Naja ich bin nicht so der Fan aber 10 Schwestern hätte ich gerne gehabt
In der Box ist mehr als „10 Schwestern“. 🙂
Deine 10 Schwestern kannst du nächstes Jahr auch noch einzeln kaufen. Sind dann bestimmt auch günstiger als diese Box. 🙂

Wie schon im Armeeforum gesagt:

Weiß nicht was alle haben, wartet halt dann noch 2 Monate und kauft sie einzeln. Denke wird eine Startbox sicherlich kommen und in den Einzelboxen ist auch mehr Auswahl drin mit Spezialwaffen usw. Ich als alter Soros Spieler hab das warten gelernt und auf bißchen länger warten macht mir nix aus.
So erfährt man auch welche Einheiten gut sind und welche nicht und hat dann nicht Figuren zuhause die keiner mitnimmt. Lass die Flagis z.B. scheiße sein und dann hast 3 Stück daheim.

Sehe es also gelassen und hat auch Vorteile vielleicht wenn man nix bekam. Die Box ist hauptsächlich nur was für Neueinsteiger gewesen und der Codex wird nächste Woche nach Veröffentlichung sicherlich im Web auftauchen für die ganz Ungeduldigen

Offtopic
GW schmarotzt bei seinen Kunden, arbeitet zeitlich begrenzt mit deren Geld:
- Virbestellungen entgegennehmen für ein limitiertes Produkt
- Vertrag abschließend schließen per Geld-Überweisung
- die Wahrscheinlichkiet das jeder abgeschlossene Kauf vollzogen werden kann ist utopisch, also gleich Null
- Stonierung von Dienstleisterseite aus mit extrem hoher wahrscheinlichkeit
- Rückerstattung der geleisteten Vorkasse

Sowas lest ihr von mir nirmalerweise gar nicht, hier hört's für mich auf.

Gehe ich genauso mit. Mir wurde geraten die Lastschrift, sofern schon geschehen zurückzubuchen. Ein Bankmitarbeiter meines Vertrauens meinte, dass GW in diesem Fall die anfallenden ca. 30 Euro bezahlen muss. Wobei es eine Frechheit ist, dass denen die Website abkackt und der Kunde am Ende die Arbeit an der Backe hat.