40k Diskussion - SoB Neuauflage in 2019

Und ausverkauft...

Nun ja, ich habe trotzdem bei Fantasywelt bestellt, auch wenns keinen Rabatt gibt.

Bin ich dennoch mal gespannt, ob ich da noch eine bekomme, denn in der Minute, wo die online ging war die auch gleich auf "ist nachbestellt"...

Tja, wie leider befürchtet. GW hat das Verlangen nach den neuen Sororitas kriminell unterschätzt.

-----------

Edit:

Fantasywelt hat bei dem Artikel sogar seine Best Price Garantie weggenommen und gibt obendrein 0% Rabatt so sicher sind sie wohl, dass die Leute sie haben wollen.

Jop, haben die damals beim Titanicus Starter auch so gemacht...

Taschengelddieb.de hat auch noch welche guter Shop. Eben vorbestelltt.

Sind jetzt auch ausverkauft.

EDIT: Zu langsam

Naja egal ist nur Plastik Crack, hat man jetzt halt Geld gespart.
Und ich hab gelernt an Bestellungen nichts mehr zu ändern, bei GW Versand an Laden auf mich ändern wollen -> Seite tot, bei anderen Shop falsch gewählte Bezahlart ändern wollen -> Box ausverkauft.

Der Kutami Shop ist jetzt auch leer - das ging bei denen auch schnell.

Nun, wenn GW noch einen Hinweis brauchte, dass die Sororitas nur neue Modele brauchen, um erfolgreich zu sein, dann habe sie ihn soeben erhalten.

Edit:
Dennoch rechne ich schon mit einem kleinen Shitstorm, da offenkundig doch viele leer ausgehen werden (auch bei mir ist ja nicht sicher, dass ich noch eine Box abbekommen werde).

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn diese Box als Kill-Team Only Spieler „etwas“ überdimensioniert war, bin ich irgendwie schon enttäuscht. Dieser ganze Verkaufshickhack ist eigentlich eines Unternehmens mit jahrelanger Erfahrung nicht würdig.
Das der Webstore überlastet sein wird war ebenfalls komplett absehbar.

und natürlich ist die erste Box schon auf Ebay „verfügbar“. Wer also 400 Euro über hat....

Naja, schade ist es schon, aber: Geld gespart. Hab eh noch genug Plastik zu Bauen und zu Bemalen....

Fantasy Welt konnte ich noch bestellen, wobei das ding auf "ist beim Hersteller Nachbestellt steht" kann also durchaus sein das ich in paar Tagen ne Email und Storno bekomme......

Schäbig von GW sind ich allerdings das man aktuell der Codex "nur" in der überall ausverkauften box bekommt....ohne die Minis hätte ich ja leben können, auch wenn ich diese schon super finde, aber ein Codex wäre wohl das mindeste....

Ja habe meine Rant per Mail gerade abgelassen.
Bin schon länger mit deren Online Shop unzufrieden. Habe schon in 2 anderen Bestellungen einige Sachen nicht mehr bekommen und die wurden ohne Kommetar einfach Wochen später gestrichen. Zwar Geld zurück, aber hätte man das vorher gewusst hätte man sich noch an anderer Stelle umschauen können.

Das Wort "Bitte" führt häufiger zu Erfolgen als man glauben möchte, während Geschrei auf taube Ohren trifft! Die erwarten solche Mails, du hast dich im Papierkorb aufgeregt....

"Bitte GW... bitte, bitte beantwortet mir folgende Frage: Seid ihr denn vollkommen bescheuert???????ßßß"

Aber du hast schon Recht, ich arbeite Innendienst im Ordnungsamt und wenn da jemand höflich reinkommt, sich entschuldigt und bereut falsch geparkt zu haben wird das Knöllchen schnell mal eingestellt. Aber wer reinkommt und auf den Tisch haut, der kann gleich wieder abtreten.