40k Diskussion - SoB Neuauflage in 2019

Auch wenn es an anderer Stelle schon geschrieben wurde - hier der Vollständigkeit halber:
https://www.warhammer-community.com/2020/03/08/sunday-preview-sisters-of-battle-complete/

Die letzte Welle der neuen Sororitas wird kommenden Samstag in die Vorbestellung gehen - d.h., dass wird eine recht große Welle für eine Woche, denn es erscheinen:

• Repentias (Box mit 9 Repentias und einer Mistress)
  • Seraphim/Zephyrim (5er Box)
  • Immolator
  • Sororitas Rhino
  • Canoness
  • Imgaifier
  • Dialogus
  • Battle Sanctum Geländestück

Nun, für mich wird das eine teure Woche.

Damit ist der Sororitas Release auch abgeschlossen. Hoffen wir mal, dass sich die Armee gut genug verkauft hat / verkaufen wird - und uns damit jetzt als feste Größe im 40k Universum erhalten bleibt.

Laut BoLS soll das Batte Sanctum nur 25€ kosten... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

lt. der einen Spanischen Seite 85€... das halte ich für realistischer. Leider auch für am oberen Ende der Preisschätzung... 🙁 Ansonsten sind die Preise ungefäjr so wie ich sie aktuell vermutet hätte.

Den Immolator für 60€ find ich als Transporter schon richtig frech und den alten Rhino für 45€ eigentlich auch, da ist doch nur ein neuer deko Gussrahmen bei... Zum glück hab ich genug alte Immos und finde die eh hübscher als die neuen... Und das Battle Sanctum werd ich mir bei über 80€ auch definitiv selber basteln. Alles andere finde ich preislich echt in Ordnung.

Ich geb für die aktuelle Battle Sisters range schon mal gern das Geld aus... Weil ich dieses Hobby und die minis einfach liebe...
Aber hier werden wir echt verxxscht.
Siehe Bild...
Die Rhino Sache nervt mich wirklich sehr
?

Anhänge

• Screenshot_20200118_211119_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200118_211119_com.android.chrome.jpg
    137 KB · Aufrufe: 116
Uff, die Preise sind wie erwartet leider ziemlich hoch. Aber ich hatte schon mit 60 Euro für den Immolator gerechnet. Der Exorcist ist ja vergleichsweise teuer und ja fast das gleiche Modell. Der Rest war so zu erwarten. Einzig beim Battle Sanctum denke ich, dass die 80 Euro falsch sind. Bzw. wenn es so viel kosten sollte, würde ich es für deutlich überteuert halten.

Bei GW gibt es übrigens noch einen Artikel zum Seraphim/Zephyrim Bausatz:
https://www.warhammer-community.com/2020/03/10/kit-focus-seraphim-zephyrimgw-homepage-post-4/

Ist ganz nett, vor allem gibt es nochmal einen Schwung neue Kopfoptionen, die man auch für die übrigen Bausätzen verwenden kann.

Soll jeder für sich ausmachen, was ihm die neue Range wert ist. Das Rhino 10€ teurer zu machen, nur wegen dem neuen Rahmen, ist allerdings echt ärgerlich. Wären hier die Seitenteile neu, wie beim Immo/Exo, dann würd ich das sogar gerne zahlen... =/

Genau das ist der Punkt...
Schließe mich an.
Und bin immer noch verärgert das die sisters die alte Variante bekommen.
?

Das ist doch die gleiche Variante die den neuen große Panzern zu Grunde liegt.🤔 Der immo und Excorcist haben doch nur andere Seitentüren, aber die Mk 1 Variante sieht noch viel anderser aus.

das ist so nicht richtig, die beiden neuen Bausätze für den Exorcisten und den Immolator sind komplett neu gestaltet. Der Immolator und der Excorcist von 2004 waren Zusatzteile für das alte Rhino.