Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erinnert mich das herum geheult über den Schlitten an den release des letzten Dexes. Mir ist als hätte ich beinahe die selben Kommentare über Donnerwölfe gelesen.
Wenn man heutzutage auch nur jemand andeutet das man die DW ja eventuell abschwächen oder entfernen sollte, weil OP oder unfluffig, dann bekommt man reichlich Gegenwind (mMn auch zurecht. Ich mag die DW recht gerne).
In 4 Jahren wird der Streitwagen genau so gerne gespielt werden wie jetzt die DW.

Persönlich gefällt mir der Streitwagen recht gut. So wie es aussieht ist der so gestaltet das man Logan recht flexibel entfernen kann so das man ihn wahlweise mit und ohne spielen kann.

Irgendwie erinnert mich das herum geheult über den Schlitten an den release des letzten Dexes. Mir ist als hätte ich beinahe die selben Kommentare über Donnerwölfe gelesen.
Wenn man heutzutage auch nur jemand andeutet das man die DW ja eventuell abschwächen oder entfernen sollte, weil OP oder unfluffig, dann bekommt man reichlich Gegenwind (mMn auch zurecht. Ich mag die DW recht gerne).
In 4 Jahren wird der Streitwagen genau so gerne gespielt werden wie jetzt die DW.

Persönlich gefällt mir der Streitwagen recht gut. So wie es aussieht ist der so gestaltet das man Logan recht flexibel entfernen kann so das man ihn wahlweise mit und ohne spielen kann.

Hmmm,

von mir aus könnten die DW komplett gestrichen werden. Ich spiele meine Wolves von jeher ohne. Ich fand damals als die eingeführt wurden genauso lächerlich wie aktuell den Schlitten. Jedem das seine...mir kommt sowas nicht in die Armee.
Ärgerlich finde ich nur, dass ich noch kein Modell für Logan habe und mir nun diese Schlitten kaufen muss, um an eine Mini ran zu kommen....

Gruß
Hotwing

Wie wäre es denn einfach mit dem Umbau eines Termis?
Der Logan sieht jetzt mMn nicht so toll aus, als müsste man sich deswegen auch den Schlitten kaufen.

Da kann man auch das hier machen:

img4f4ea57ce0ec7.jpg

Wie wäre es denn einfach mit dem Umbau eines Termis?
Der Logan sieht jetzt mMn nicht so toll aus, als müsste man sich deswegen auch den Schlitten kaufen.

Hmmmm,

der sieht mal richtig schick aus. Ich bin bis dato leider kein großes Talent was so etwas betrifft, jedoch könnte das wirklich ein aktueller Anlass sein, etwas zu versuchen. Danke dafür.

Gruß
Hotwing

Hmmm,

von mir aus könnten die DW komplett gestrichen werden. Ich spiele meine Wolves von jeher ohne. Ich fand damals als die eingeführt wurden genauso lächerlich wie aktuell den Schlitten. Jedem das seine...mir kommt sowas nicht in die Armee.

Einer der Gründe warum ich bis jetzt auch noch keine habe, aber darüber nachdenke die ganze Armee neu Aufzusetzen (habe eh primär Graumähnen, die man jetzt nicht mehr in dem Maße brauchen sollte) und CSM nach Wolfsregeln in die Schlacht zu führen (mag zwar nicht ganz nachvollziehbar sein, aber an Robborhinos störe ich mich irgendwie weniger als an Plüsch-Bellos, auch wenn die ebenfalls bescheuert sind)...

In einem der alten Index Astartes Artikel über Cybots stand das tatsächlich mal so drin! Die Space Wolves lassen ihre großen Kämpfer sehr ungerne gehen, gerade WolfLords und die Cheffes von Großkompanien werden sehr gerne eingedost. Soll was mit Björn und seiner positiven Signalwirkung zu tun haben, dass die Space Wolves ein besonderes Verhältnis zu ihren Cybots haben und darum eben auch ziemlich viele haben. Was der heutige, aktuelle, Fluff dazu sagt, keine Ahnung.

Gruß
General Grundmann

In einem der alten Index Astartes Artikel über Cybots stand das tatsächlich mal so drin! Die Space Wolves lassen ihre großen Kämpfer sehr ungerne gehen, gerade WolfLords und die Cheffes von Großkompanien werden sehr gerne eingedost. Soll was mit Björn und seiner positiven Signalwirkung zu tun haben, dass die Space Wolves ein besonderes Verhältnis zu ihren Cybots haben und darum eben auch ziemlich viele haben. Was der eutige, aktuelle, Fluff dazu sagt, keine Ahnung.

Zumindest in den Büchern ist es immer noch so, der Hintergrundteil des Codex ist ja eher klein geworden, zumindest der zu den Einheiten.

Mal hand aufs Herz. Die detailaufnahmen sind schon viel besser als das pixelige Foto davor. Ich heb jetzt nicht die hände in die Luft und gröhle beim Anblick des Schlittens laut herum aber schlecht finde ich das modell nun doch nicht.
das passt irgendwie zum Klischee der Space Wolfes. Ich finde es sogar noch stimmiger mit den Wölfen dran. Wäre es nur ein Barke, dann sähe es echt schlecht aus.
Der Release der Wölfe gefällt mir sehr gut. Alles hat in meinen Augen gepasst. Ich bin gespannt, ob nach Logan noch etwas kommt oder nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.