Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar sieht die Ardennen Platte schöner aus. Ist aber deutlich unbequemer zu bespielen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, hat Gelände keinen Einfluss mehr? Wozu dann also überhaupt Wald auftstellen, dem Waldelf in mir (5th Ed - meine Einsteigerarmee) blutet das Herz!

Stimmt so nicht für jede Geländeteil würfelt man auf einer Tabelle und das Spielfeld wird auch in Quadartischenzonen aufgeteilt und für jede würfelt man aus wie viel Gelände drin steht.

Selbst wenn es ein neues RB geben sollte (was noch in keinster Weise bestätigt wurde durch Bilder/PDFs), ist der Schaden, den die WHF Community bis dahin erlitten hat, sehr groß.
In ihrer Außendarstellung hat die WHF Community echt nen Schaden erlitten. Was hier im Forum abgeht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hätte ich bei erwachsenen Menschen so nicht für möglich gehalten.

Im Video sieht man schon ein paar der kommenden Neuheiten für die Eternals.^^

Ja deswegen gehe ich ja davon aus das nach der Grundbox die Siggis und neuen Khorne Modelle/fraktionen einen Auftritt bekommen, aber wie man GW inzwischen kennt werden die dafür nicht mehr wie früher 1 Monat für ne ganze Fraktion einplanen, geht ja inzwischen in Wochentakt. Mir gehts darum ob schon was für danach auf dem Schirm hat, war ja davon die Rede das ein paar Monate jetzt was für AoS kommen soll.

Hi,

Puhh... Hab mir grad die Regelhefte für die bisherigen Armeen runtergeladen und angeschaut. Ich bin entsetzt...Das ganze Design und die Aufmachung erinnert mich schon heftigst an die letzte, für Rackham recht katastrophal endende"Confrontation"-Edition...
Ist das jetzt nur übergangsweise so oder soll das Spiel jetzt aufs Minimalste begrenzt werden, damit es flüssiger geht?! Krass...

Krass... Hatte mir ja bisher schon das Ganze etwas vorsichtig angeschaut, weil einerseits die Minis jetzt mal echt nicht verkehrt aussehen, andererseits diese Multiversumssache auf ein Mal etwas seltsam ist. Aber wenn ich mir das so jetzt anschaue... Ne... Echt nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Und über die Sache mit den Fantasy-Spacies sag ich mal nix....

Ich hab da mal ne Frage ich noch nicht mal mit einen Drittel der PDf´s durch zum lesen und die meisten maulen nur rum ist echt zum Kotzten.An alle die schon Testspiele gemacht haben @Morr hat schon AoS channels unten erstellt da könntet ihr eure Ergebnisse teilen. 😉

Sry, es mag ja heiß sein, aber ich hab grad kein Wort verstanden... 😉

Meine Idee zum Balancing nehmt doch die "alten" Punkte aus den "alten" Armeebüchern?

Und zum Spielen dann die Warscrolls, da steht drauf was die Einheit hat und bekommen darf.
So wird das AoS wenigsten etwas gebalanct oder was meint ihr?

Ich wäre eher dafür das Malifaux Punkte genommen werden statt Warhammer Fantasy oder WM/H. Immerhin ist es ja kein Warhammer mehr 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.