Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher hab ich das bei GW noch nicht erlebt das eine Starterbox kahm Ohne/unvollständigen Regelbuch.

Sehr unwahrscheinlich das da nur die Figuren drin sein werden.

Es wird so sein wie immer kleines Heft DIN A5 ohne/ wenig Fluff.

Wer diesen auch will muß warten auf das große Buch oder wie bei 40k als drei Teiler.

Finde das Gerücht über den angeblichen Boxeninhalt fraglich.

Warum sollte GW einen imperialen Helden auf Greif bringen, wenn es da ein 60 Euro teures Modell einzeln zu kaufen gibt?
Dazu war bereits ein Greif in der letzten Grundbox (den kein Mensch benutzt hat).

Chaosritter halte ich für ebenso fraglich, da diese bestimmt nicht neu modelliert wurden und die alten werden sie ja sicher da nicht reinpacken.

Oder sind am Ende alles alte Modelle die wir schon kennen?
Speerträger, Chaoskrieger und -ritter, Musketenschützen, usw.
Das wäre dann die Armuts-und Bankrotterklärung seitens GW, wenn das so käme.

Ein neues Modell für einen Greifen macht irgendwie keinen Sinn. Und einen General des Khorne auf dämonischem Reittier gibt es nicht. Der müsste also neu sein. Alles irgendwie total plemplem.

Und was diese Handzettel mit den sinnfreien kryptischen Texten sollen kann einem wohl auch niemand beantworten. Da ist das Lesen der paar Wörter schon reine Zeitverschwendung.

Meine Hoffnung ist ja zumindest, dass am erscheinungsdatum genug Exemplare des neuen regelwerks in den Läden stehen. Nicht das das Regelwerk schon in den ersten paar Minuten ausverkauft ist. Würde ich dem GW glatt zutrauen...

habe mir irgendwelche Bundles angesehen

Wenn du dir die Bundles angesehen hast, die GWs Seite bevölkern, dann wundert mich das nicht. Grundboxen waren aber eigentlich immer moderat bis ziemlich günstig im (GW-)Preisgefüge (wenn einem der Inhalt zugesagt hat). Es ist sicherlich nicht ausgeschlossen, dass man AoS zu Premiumpreisen auf den Markt wirft und die Anhängerschaft vergrault - aber auch nicht sonderlich wahrscheinlich.

Wieder einer falschen Knopf gedrückt:

http://natfka.blogspot.de/2015/06/the-first-leaks-age-of-sigmar-free-rules.html

"Contained within this free download is the core ruleset needed in order to begin your own adventures within the Age of Sigmar. This four-page PDF is yours to keep, print out and play with, and when combined with a Warscroll Compendium or two-available below, also totally free- is everything you need to know. Grab it, read it, and begin playing right away!"

"when combined with a Warscroll Compendium or two-available below, also totally free"

Was sind den Warscroll Compendium? Jetzt wirklich aus purer Unwissenheit, würde ich es mit meinem Englisch so lesen, dass ich irgendwas anderes kaufen muß, damit der 4-Seiter wirklich komplett kostenlos ist...

Nochmal gelesen ah so... nein jetzt verstehe ich: sowohl der 4-Seiter als auch die Warscrolls (scheint mehrere zu geben) sind kostenlos und man brauchst beides um zu spielen. Ravening Hordes 🙂 Der Box Content wurde ja auch nochmal aufgegriffen. Ich bin gespannt, wo sich die StateTroops hinentwickeln. Erstmal klingt die Liste ja extrem konservativ nach all den Gerüchten!

So ich kann auch mal einen kleinen Beitrag steuern:

sgmarhint.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.